Ich bin eine Eule...

  • @all


    man muss ja nicht das ganze Forum nur für Member sichtbar machen, es reicht doch schon wenn es ein Bereich gibt wo brisante Themen rein können, die entventuell das Forum betreffen und neue User erst nach Woche Mitgliedschaft in diesen Bereich zutritt haben.


    na was sagt Ihr zu den Vorschlag? nach einer Woche denke ich mal hat man ein User schon kennen gelernt und kann den einschätzen :)

    DLH13612.png


    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • Hallo, nur so zur Information, falls man das in Holland und Hessen noch nicht mitbekommen hat: die Fastenzeit ist vorbei. Ihr müsst jetzt nicht ewig in Sack und Asche gehen und "mea culpa, mea maximum culpa" vor Euch hinmurmeln!

    Danke :hail:

  • Was haltet ihr von "Rassentrennung" im Forum? Eulen ihren Bereich im vorderen Lokal, die Kumi-Leute ihre Bierecke hinten rechts, die FXP-Leute bekommen den Bereich mit den Mülltonnen am Hinterausgang der Bar usw.


    Soviel zu den getrennten Bereichen... ;)

  • Stephan, tut mir Leid. Aber diesen Humor kann ich nicht nachvollziehen? :gruebel:


    Und auch wenns in Anführungszeichen steht: Mit solchen Begriffen sollte man vorsichtig sein. Das kann auch mal ganz schnell nach hinten losgehen...

  • @all


    man muss ja nicht das ganze Forum nur für Member sichtbar machen, es reicht doch schon wenn es ein Bereich gibt wo brisante Themen rein können, die entventuell das Forum betreffen und neue User erst nach Woche Mitgliedschaft in diesen Bereich zutritt haben.


    na was sagt Ihr zu den Vorschlag? nach einer Woche denke ich mal hat man ein User schon kennen gelernt und kann den einschätzen :)

    Mit dem Vorschlag könnte ich auch sehr gut leben! Wir hätten einen Laberbereich, wo wir auch mal Themen diskutieren können, die keinen etwas angehen und der Rest bleibt offen für alle...
    Auch die Zeitsperre für neue Memeber passt super dazu...


    Die Idee ist viel besser als mein Vorschlag mit der kompletten Sperre!!!!

    „Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

  • @all


    man muss ja nicht das ganze Forum nur für Member sichtbar machen, es reicht doch schon wenn es ein Bereich gibt wo brisante Themen rein können, die entventuell das Forum betreffen und neue User erst nach Woche Mitgliedschaft in diesen Bereich zutritt haben.


    na was sagt Ihr zu den Vorschlag? nach einer Woche denke ich mal hat man ein User schon kennen gelernt und kann den einschätzen :)

    Ich weiss nicht... ist mir irgendwie zu viel Forumbürokratie... ?( Und es reicht ja ganz einfach mehr Selbstdisziplin, dann wird es auch keine "brisanten" Themen geben. 8)

  • Oh jaaaa Gruppen kuscheln und alle haben sich wieder lieb....das klingt gut 208.gif

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

    • Offizieller Beitrag

    :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends:


    150 die sich gegenseitig respektieren, gegenseitig helfen und Spass haben ein Forum zu gestalten an dem man viel Freude haben kann.


    Ich persönlich habe kein problem mit dem FXP. Hab auch fast nie gepostet, mehr gelesen. Aber ich muss schon sagen, dass zum Teil heftige Auseinandersetzungen dort statt fanden. Zum Thema wurden 4-5 Beiträge gepostet, keine hilfe zu stande gekommen, und der Rest waren streitereien und nicht mehr themen bezogen. Darum bin ich auch von anfang an hierher gezogen. Und habe keine Minute bereut.


    Danke

  • dann lasst uns ein Bierchen darauf trinken :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:

    DLH13612.png


    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • Nur ein Bier? :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif