Oceanic Position Report Generator

• Offizieller Beitrag

Vielleicht trauen sich damit mehr Leute über den Atlantik zu fliegen, auch mit ATC ^^

• Beim installieren kommt bei mir eine Fehlermeldung ?(
    Funzt es bei Euch?

Gruß Thomas (online (Callsign)824/8TJ/8JT)
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

1467983

ASUS ROG STRIX X870E-E GAMING WIFI ATX +++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen™ 7 9800X3D (8x 4.2 GHz) 96MB +++ASROCK AMD Radeon RX 7900 XTX Phantom Gaming Grafikkarte 24GB GDDR6 HDMI/DP+++Corsair Vengeance 64GB DDR5-6000 Kit (64GB)

• Also das ist jetzt quasi vorgedruckt und ich muss es dann nur noch ablesen... richtig? Oder wird das auch gleich per Text weggeschickt?

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• Ich verstehe den Sinn dieses Programmes nicht ganz...

Wenn ich dem Englischen soweit mächtig bin und genug Fachwissen habe, um die linke Zeile korrekt auszufüllen, werde ich es doch auch noch fertig bringen, die zwei Füllwörter (die immer gleich sind) einzufügen und das abzulesen. Kann mir das ja auch einfach aufschreiben... ?(

• Offizieller Beitrag

Ja das stimmt Alex so habe ich es auch "gelernt", ABER es gibt viele Leute, speziell auf IVAO, die sich nicht die Mühe machen! Und mit dem Tool geht es recht fix und einfach, vielleicht nehmen die Leute das ja an und kommen so der Phraseologie ein Stück näher. :flugzeug:

• Neue Version