Der große Urlaubsthread 2011

  • Bin wieder zurück in der Heimat. Frauchen hat mir viel von der Stadt gezeigt.


    100'er Bus gefahren, Aquarium, Zoo, DDR-Museum, Medizinhistorisches Museum Charité, Deutsches Technik Museum, Mauerpark, Gedenkstätte Bernauer Strasse, Döner essen, Currywurst bei Konnopke, Ketwurst essen, ....
    Nur im Fernsehturm waren wir nicht. 11€ pro Person für einmal Aufzug auf- und abfahren war uns dann doch zuviel!!! :pillepalle:


    Mal schauen wann wir mal wieder hinfahren.
    Und jetzt erstmal das Chaos beseitigen das zwei Katzen in einer Woche anrichten können. :cursing:

  • wir machen uns gleich ins Reisebüro und schauen dann die Angebote der Last Minute Reisen durch. Mallorca, Menorca und Madeira sind der Auswahl. Bin gespannt was es am Ende wird.

  • na ja, leider ist am Ende nichts bei rumgekommen.


    Auf Mallorca war entweder nur Schrott noch zu haben, also ein und zwei Sterne, oder aber es war viel zu teuer. Halbpension mit Flug für 7 Tage über 1000€... Für Madeira gab es keine gescheiten Flüge, da hätten wir zu viele Tage abzwacken müssen.


    Was den Anflug auf Madeira angeht, ich habe ja keine Flugangst an sich, ich habe halt nur das Problem das ich mich irgendwann in dem Flieger beengt fühle und dann beginnt das Kopfkino das sagt du kommst hier nicht mal raus. Der Anflug ist mir wumpe...


    Aber wir werden weiter schauen. Vielleicht wird es ja dann doch wieder irgendwas in Holland, oder wir fahren die Freizeitparks in Deutschland durch, mal sehen. Irgendwas werden wir schon finden.

  • Durch die Krankheit und Verletzungen bei uns in der Familie wird unser Urlaub wohl bis nächstes Jahr warten, dafür steht, sowie ich und Andreas wieder flugfähig sind noch einmal Kanalinseln mit der neu gefundenen Trinidad auf dem programm.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

    • Offizieller Beitrag

    Kennst du da den Präsidenten? :duw:


    Jaaa, eigentlich wollt ich ja dieses Jahr zwei Wochen auf die Cook-Inseln und auf der Rückreise noch nach Sydney zum Shoppen, aber nee, man hat mir eine Quer-durch-USA-Fahrt reingedrückt, die ich Ü-BER-HAUPT nicht wollte, das Ganze noch mit einem VÖL-LIG überteuerten Mietwagen, so dass das ganze Budget jetzt weg ist und ich den Rest des Jahres zu Hause bleiben und Tiefkühlpizza essen muss.


    :D


    *SCNR*
    Boris

  • Viele Gruesse vom sonnigen Bali aus,


    bis auf die Dauerbeschallung mit balinesischem Geklimper ist es prima. Ab und an muss ich mir eine wenig Metal auf die Ohren geben, sonst werd ich hier aggressiv.
    Wetter koennte besser sein, nur 10 Stunden Sonne, 2 - 3 Wolken per Stunde, dat iss nix....


    LG Uwe

  • Yes, wir haben gerade doch noch was Last Minute gefunden, hab täglich geschaut. :)


    Es geht zwar immer noch nicht mit dem Flieger weg, es geht auch nicht ans Meer, aber es geht in den Center Park. Letztes Jahr waren wir schon in De Eemhof bei Zeewolde (Niederlande) und waren richtig überrascht. Erholung pur. Hat uns sehr gut gefallen. Jetzt geht es von Montag bis Freitag nach De Kempervennen bei Eindhoven. Freu mich drauf. Im September ist auch schon ein Wochenende (Freitag bis Montag) in De Eemhof gebucht.


    Toto, du kennst dich ja bestimmt auch in Eindhoven aus. Was muss man in der Stadt denn unbedingt mal gesehen haben?

  • Bali ist immer noch super, bis auf das Geklimper ......


    nach der Rundreise jetzt im Bali Tropic, ganz eine feines Hotel, nur I-Net ist schwierig hier.


    Bilder zeig ich deshalb spaeter mal.


    LG an Alle


    Uwe