Der große Urlaubsthread 2011

    • Offizieller Beitrag

    Ich bekam grade einen Anruf von meinem Herrn Sohn…
    Papa, ik heb VAKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANTIE! (muss ich wohl nicht übersetzen ;) ).


    Also, hier in den Niederlanden fangen heute die 6 (in Max Fall fast 7) Wochen „großen“ Sommerferien an. Sechs Wochen in denen verlernt wird wann man aufstehen muss, wie ein normaler Tagesablauf geht, in denen man nach 3 Wochen mit sich selbst nichts anfangen kann, in denen Holland von Deutschen (wieder ^^ ) eingenommen wird, in denen die Autobahnen alle und zu jeder Tageszeit voll sind……und!!!!.....in denen Man(n) (Frau, und/oder Kind) in den Urlaub fährt, fliegt, rudert, oder irgendwie sonst dort hin kommt.


    Also, hier ist er!
    Der große Urlaubsthread 2011!
    Was macht Ihr dieses Jahr? Bleibt Ihr zu Hause, wird das Dach renoviert, fahrt / fliegt / schwimmt Ihr weg?


    Zeigt Eure Bilder und Eure Berichte……


    Vielleicht entwickelt sich aus diesem Thread ja wieder die eine, oder andere Tasse Kaffe an irgendeinem Flughafen, von irgendwelchen Eulen.
    In diesem Sinne schon mal allen einen schönen Sommerurlaub 2011.

    • Offizieller Beitrag

    Dann mache ich auch gleich mal den Anfang….


    Wir fliegen am 22.07 mit der MD11 nach Miami
    Hier hin:
    Unsere Ferienhaus:
    750402_1308092543521.jpg


    Der Private pool mit hot tub:
    750402_1308092565668.jpg


    Zitat

    Villa 'Lucky Tee' liegt direkt am gehoben 18-Loch 'Palmetto Pine Golf Course' im SW von Cape Coral. Genießen Sie den uneingeschränkten Blick auf die weitläufige Golflandschaft mit seiner exotischen Tier- und
    Naturwelt. Sie haben unmittelbaren Zugang zum Golfplatz, spazieren Sie zum 'Palmetto Pine Country Club' und genießen Sie dort einen Drink oder das Restaurant. Unsere großzügige, zweistöckige Villa liegt in ruhiger Wohnlage und verfügt über einen übergroßen, beheizbaren Pool mit separaten Jacuzzi. Der Wohnbereich
    mit Kamin erstreckt sich über beide Ebenen des Hauses,komplementiert von der offenen Wohnküche und dem eigenen Essbereich. LED HDTV Fernseher mit Kabelanschluss. Das Masterschlafzimmer beinhaltet eine eigene Sitzecke für einen ungestörten Rückzug. Das Haus wurde im Herbst 2010 aufwendig renoviert und komplett neu eingerichtet. Villa 'Lucky Tee' bietet allen erdenklichen Komfort für einen entspannten Urlaub. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.


    2 Wochen Florida, mit dem ganzen Programm (mein ESTA ist ja noch gültig :D) Natürlich mit Disney-, Seaworld und den Everglades.
    Außerdem ist der hier um die Ecke :thumbup: :
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Auch Key-West steht in der Planung….. Hach wat freu ick mir!
    :dance:


    Edit: Ein Boot mit 2X 200 PS gehoert auch dazu :hurra:

  • Bin ab Sonntag eine Woche in Berlin. Frauchen will mir mal ihre Stadt zeigen. Soll ja auch schön sein dort. :P

  • Auch wenn ich noch drei Wochen Schule habe ist hier schon mal unsere Planung :)


    Wir fliegen ende August nach Edinburgh bzw. Umgebung und bleiben dann da für ne Woche.
    (Bilderchen füge ich ein wenn ich nicht mehr über meinen iPod schreibe ^^)


    Im Herbst fahre ich dann noch nach Prag.

  • Nachdem wir die letzten Jahre nur faul in der Sonne brutzelten, fahren wir dieses Jahr nicht mit dem Flugzeug in den Urlaub, sondern bleiben so ziemlich in Deutschland.
    Am Mittwoch geht es für zwei Tage ins Legoland und dann eine Woche auf den Bauernhof am Chiemsee.
    Geplant sind auch ein Powertrail und ein oder zwei Head in the cloud auf über 1.6k. Eventuell noch einen Tag nach LOWI.

  • Bei uns hat die erste eigene Wohnung ganz schön weite Einschnitte in finanzieller Hinsicht gemacht... Aber wir haben uns vorgenommen im September noch mal für ein paar Tage in den Süden zu flliegen. Ansonsten steht immer ein kleines Ferienhäuschen an der Ostsee zur Verfügung :)

  • Toto:
    DU SACK!


    Naja, ich bin diesen Sommer evtl n Tag in Borkum, Urlaub gibts wahrscheinlich groß im Feb./März 2012..Arbeit hab ich ja hier genug.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • In 14 Tagen sitzen Frauchen und meinereiner auf Bali und bereiten uns auf die am nächsten Tag beginnende Inseltour vor.
    Im Oktober dann noch wandern im Zillertal.


    Gruß Uwe

  • In 14 Tagen sitzen Frauchen und meinereiner auf Bali und bereiten uns auf die am nächsten Tag beginnende Inseltour vor.


    Wow, Bali ein Traumziel! Da will ich auch irgendwann mal hin.


    Für mich geht es nach meiner letzten Klausur am 29. Juli nach San Diego (Flug über: Hamburg-London-Dallas-San Diego). Ich vermisse diese Stadt sehr, weil sie 2009 zu meiner zweiten Heimat geworden ist und ich dort noch viele Freunde habe. Für mich ist sie die weltbeste Stadt zum leben... (LA und Las Vegas werden natürlich auch besucht).

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Wow, Bali ein Traumziel! Da will ich auch irgendwann mal hin.


    Solltest Du auch. Ist wirklich empfehlenswert mit der kleinen Einschränkung, dass es dort die "Traumstrände" (vielleicht von Jimbaran abgesehen) nicht gibt. Da gibt es anderswo Besseres.

  • Solltest Du auch. Ist wirklich empfehlenswert mit der kleinen Einschränkung, dass es dort die "Traumstrände" (vielleicht von Jimbaran abgesehen) nicht gibt. Da gibt es anderswo Besseres.


    Danke für den Tipp. Falls es irgendwann mal soweit ist, werde ich mich nochmal erkundigen:).


    Im Winter geht es wahrscheinlich erstmal auf ne Rucksacktour durch Thailand. Sobald ich ne Frau gefunden habe, kommt Bali:).


    Ich wünsch euch viel Spaß und Erholung.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Danke für den Tipp. Falls es irgendwann mal soweit ist, werde ich mich nochmal erkundigen:).


    Im Winter geht es wahrscheinlich erstmal auf ne Rucksacktour durch Thailand. Sobald ich ne Frau gefunden habe, kommt Bali:).


    Ich wünsch euch viel Spaß und Erholung.


    Du kannst Dich gerne an mich wenden, wenn Du Fragen zu Bali hast (PN), habe es damals auch ohne Frau gemacht. ^^


    Grüsse


    Michi, der seine nächste (Kurz)reise zu dritt macht mit zwei Damen. ^^^^^^^^

  • Am Sonntag bin ich wieder aus Fuerteventura zurückgekehrt. Hat mir dort auch sehr gefallen, vorallem durch das angenehme Klima. In der Umgebung des Hotels gab es leider nichts, außer 2 Bars und ein paar Läden. Man war also, vor allem Abends, aufgeschmissen. Dennoch war die Hotelanlage sehr schön. Nunja, hier mal ein paar Eindrücke:


    Geflogen sind wir mit Condor von Hamburg aus


    p6250166.jpg


    Nach gut 15 min. Verspätung gings dann raus


    p6250176.jpg


    Kurz vor der Landung...


    dsc0268u.jpg


    Hinten die CA, mit der ich erst letztes Jahr nach Kos geflogen bin^^


    dsc0282s.jpg


    Der Hotel-Pool


    dsc0288z.jpg


    dsc0286v.jpg


    dsc0336u.jpg


    dsc0349gh.jpg


    Von der Insel habe ich nicht viele Bilder gemacht, da es außer Häusern, Bergen und Autos nicht viel zu sehen gab, siehe hier:


    dsc0351n.jpg


    Nach einer Woche gings dann auch schon zurück


    dsc0361q.jpg


    Für unsere AB-Freunde:


    dsc0375mt.jpg


    Good Bye, schönes Wetter :(


    dsc0378k.jpg


    Und noch ein letztes Bild vom Descend auf HAM


    dsc0400bz.jpg