Eure Haustiere

  • *kramt dat Püster heraus und legt sich auf die Lauer*
    Heute Abend jibbet Hasenbraten! :assaultrifle: :hehe:
    *reibt sich die Hände*
    :duw:



    Lukas, keine Sorge, ich meine das nicht so. Ich mag Tiere..... (gegrillt am Liebsten)
    Nein mal im Ernst, Lukas das ist nur Spaß. Ich mag Tiere sehr gerne. Sonst hätten wir ja nicht einen Hund und eine Katze. Die Katze von Danielas Eltern kommt uns leider nicht mehr besuchen weil sie sich immer mit unserem Hund zankt. Beide haben Angst voreinander. Danielas Eltern haben gerade auch noch einen Hamster in Pflege solange die Besitzer in Urlaub sind. Auch ein nettes Tier, ziemlich klein, aber niedlich. Man sieht es nur leider so gut wie nie. :(

  • Zumindest indirekt, die ist sozusagen der Betriebsrat, seit einigen Jahren lebt die bei uns in der Firma im Lager unten...


    Nennt sich Luci(fer), ist etwas sehr ungewohnlich, denn sie liebt Männer und hasst Frauen bis auf´s Blut ...
    Hat schon einige Male die Frau vom Chef in die Beine gebissen :D
    Naja, mich hat sie jedenfalls noch nie gekratzt oder gebissen und morgens muss sowieso erstmal etwas gekuschelt werden, macht bei eigentlich ständig kommenden und fahrenden Mitarbeitern einen Streichel-FullService zwischen 7 und 18 Uhr :dance:
    Sie hat im Lager eine eingerichtete "Einraum-Wohnung" mit Katzenklo, Eckbank, Kratzbaum, mehreren Liegedecken und auch einen Schreibtisch sowie eine Spüle...


    Die Bierflasche "vom Grillen" steht noch dort, kein Scherz, es wird im Lager ab und zu gegrillt, natürlich mit dem Elektrogrill...
    cimg9682.jpg


    Eine Eckbank ist gemütlich...
    cimg0029.jpg


    :beer:

  • Moment, Schafe sind heilige Tiere, sogenannte Pulloverschweine. Außerdem, Daniela nennt mich ja wegen meines Bauchfelles auch Schäfchen. Ein Grund mehr diese Tiere zu schützen. :P

  • Ich habe auch Haustiere :D
    diese hier: 300px-House_Dust_Mite.jpg


    Hat übrigens jeder zu Hause-auch Klausi :D :hehe:


    guggst du: hier


    :duw::duw:

    Gruß Thomas (online (Callsign)824) Ab sofort mit MSFS unterwegs :tanzen:  :thumbup:
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

    1467983

    Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

  • Super anhänglich und läuft jetzt schon klasse an der Leine und auch ohne.


    Mit 9 Wochen? Wow, das ist echt früh. Hunde sollten jedenfalls so früh es geht lernen ohne Leine zu laufen. So lange sie noch klein sind trauen sie sich noch nicht weit weg, das macht die Sache einfacher. Wenn sie mal nicht hören wollen muss man sich so nur einfach mal verstecken. Aber warte mal ab wenn sie in die "Jugendjahre" kommt und testet wie weit sie gehen kann, gerade Terrier können da recht stur sein. :P


    Viel Spaß und Freude jedenfalls mit Lucy, ein sehr schönes Tier.

  • Ach sind die alle süß Eure Tiere. Unsere drei futtern gerade Ihre Möhrchen, Frauchen ist in der Stadt beim Shoppen und ich darf hier hocken und lernen. Und jetzt versucht Euch mal zu konzentrieren, wenn die hier nur Unsinn machen. :D:D

  • Und jetzt versucht Euch mal zu konzentrieren, wenn die hier nur Unsinn machen. :D :D

    Dazu kann ich nur anmerken: warum sollte es Dir besser gehen???? Ich hab hier nen Copiloten der sich schon mal gegen den Throttle wirft oder aber mir bei Mach 0.65 und 30.000 Fuß das Fahrwerk ausfährt :wall1: