"Boeing im Horror-Sturzflug"

• Alle Wetter,
    wenn du da nicht angeschnallt bist.....

LG Uwe

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

• Klassischer Pilotenfehler......

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

• Der web.de-Beitrag erklärt das ja sehr schön :ironie: :

"Der Copilot wollte den Kapitän ins Cockpit hereinlassen, nachdem dieser auf der Toilette war. Dabei hat er den falschen Knopf erwischt und das Querruder aktiviert."

Lg Philipp

amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

• Der web.de-Beitrag erklärt das ja sehr schön :ironie: :

"Der Copilot wollte den Kapitän ins Cockpit hereinlassen, nachdem dieser auf der Toilette war. Dabei hat er den falschen Knopf erwischt und das Querruder aktiviert."

Tja so ist es auch gewesen ;) Neben dem Veriegelungsknopf für die Flightdeckdoor befindet sich nämlich die Querrudertrimmung :P

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• Querruder; und Querrudertrimmung. Und wenn ich am Yoke rüttel aktiviere ich auch immer das Querruder, klar.

Lg Philipp

amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

• Zitat

the aircraft rolled left to a bank angle of 131.7 degrees

Ich dachte, sowas können nur Sport- und Kunstflugzeuge? Da liegt das Ding ja wirklich auf dem Kopf :gruebel:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• :rolleyes:

The Spam Force is strong in ths one..... :gruebel:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

2 Mal editiert, zuletzt von The Big Lebowski (1. Oktober 2011 um 22:47)

• ungebührliches Zitat

Wat bist du den für ein Vogel?
    Besoffen? Unter Drogen? Oder nur doof?

Egal was: Mach disch fott!

Uwe

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

2 Mal editiert, zuletzt von ICKE (1. Oktober 2011 um 22:44)

• Ich seh's noch :P

Tja, die 737 hat ja einen guten Vorfahren... Mit der 707 konnte man ja sogar ne Rolle fliegen :D
    Aber die Erklärungen in den Nachrichten sind echt immer sehr genial :D

Our deepest fear is not that we are inadequate. Our deepest fear is that we are powerful beyond measure.
    It is our light, not our darkness that most frightens us.

• Da sollte es aber auch stehen bleiben, damit verstanden wird warum der Beitrag weg is....Man kann es ja durch ein Blümchen-wort ersetzen wenn es zu kräftig erscheint wie zum beispiel "Vermehren" :D

Grüße
    Simon
    Bundesministerium für Clusterfuck Management&Pfusch im Frankfurt VATSIM Luftnahverkehr

• Eben, ich hätte es auch selber editiert......

• Aber was ein Typ... :D
    Registriert sich, kackt hier alle an... Und weg isser wieder :D

Our deepest fear is not that we are inadequate. Our deepest fear is that we are powerful beyond measure.
    It is our light, not our darkness that most frightens us.