Bundesliga Saison 2009/10 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp/

  • Ach den Maik meinst du!
    Ach lass ihn doch :)
    Mich freuts ;)


    Sonst haben die Dortmunder ja auch nix zu melden, dann lass ihn wenigstens hier :)

  • Man muss auch verlieren können, Gratulation an die Bayern zur Meisterschaft ... die entscheidende Punkte hat man im direkten Duell gegen die Bazis abgegeben.


    Vielleicht wirds ja nächstes Jahr `was, wenn wir einen richtigen Stürmer haben ............ Kuranyis Wechsel soll ja bereits definitiv feststehen :)


    Nichsdestotrotz kann sich die Leistung der Königsblauen sehen lassen, direkte CL Quali und zwei Siege gegen *IhrWisstSchonWen*

  • Na wenigstens sorgt St. Pauli dafür, dass dieses Jahr in Fussball-Hamburg wenigstens was gefeiert werden kann!!! :zunge:


    Ich freue mich jedenfalls und gratuliere dem FC St. Pauli zum Aufstieg, auf die beiden Spiele nächste Saison freue ich mich jetzt schon, da wird wohl wieder mal eine Auswärtsfahrt fällig :dance: :party:


    77196547_full,r,470x470.jpg

  • Mit wem haben die Nutten eigentlich keine Freundschaft ? C*ltic, Tel Aviv, Köln, Bayern, Bochum, Fulham, Union Berlin, Fortuna Düsseldorf, Aachen, bestimmt habe ich noch welche vergessen...



    Und die Freundschaften existieren nirgendwo, blühen immer mal ganz kurz auf, wenn die Teams in den Nachrichten sind. Lutscher like!

  • Die Fanfreundschaft zwischen St. Pauli und dem FC existiert seit der Meisterschaft 1978, als der FC die Jungs aus St. Pauli im Volksparkstadion 5:0 geschlagen hat und damit den Betrugsversuch von den Bauern aus Mönchengladbach und den anderen Bauern aus dem Pott (Dortmund) beim 12:0 quasi nicht nur schön blöd haben aussehen lassen, sondern vor den Bauern Deutscher Meister geworden ist. Ich habe hier zuhause noch diverse Schals und auch eine Fahne, wo die Fanfreundschaft verewigt ist ;)

  • Ja mein lieber Nico, das weißt du doch gar nicht!
    Du mit deinen drei Jahren Fan-Kult solltest das Maul nicht immer sooo weit aufreißen, wenn sich die "Alten" unterhalten.
    Du lebst dochin deiner eigenen HSV-Welt, die du nie kennen gelernt hast...

  • Tomas, lass gut sein, Nico weiss ja dahingehend eh alles besser. Und das heute auch einige FC-Fans mit in Fürth waren und u.a. auch bei den Auswärtsspielen von Pauli hier in der Gegend (Aachen, Oberhausen, Duisburg, etc.), ist ja auch nur eine Randnotiz, läuft eher unter ferner liefen.... :pillepalle:

    • Offizieller Beitrag

    Eins steht fest!
    Einer meiner Freunde, den ich schon ueber 20 Jahre kenne ist Paulifan. Dieser Club hat nur wenige "Edelfans". Es sind Fans, die mit Ihrem Verein fahren, selbst wenn dieser 2. Klassig spielt. Feiern koennen sie auch. Ich finds genial, das Pauli wieder da ist. Pauli ist genau wie Dortmund und Schalke ein Verein entstanden aus Malochern.....

  • Ja mein lieber Nico, das weißt du doch gar nicht!
    Du mit deinen drei Jahren Fan-Kult solltest das Maul nicht immer sooo weit aufreißen, wenn sich die "Alten" unterhalten.
    Du lebst dochin deiner eigenen HSV-Welt, die du nie kennen gelernt hast...


    HSV Welt? Achja herrje, dann fehlen noch so einige andere Vereine ;) :popcorn:

  • Fehlentscheidung von Löw, Kuranyi nicht mitzunehmen? 15

    1. Ja, Fehlentscheidung (8) 53%
    2. Nein, richtige Entscheidung (7) 47%


    Jaaaa, wir haben wieder den Topsturm der ganzen WM:
    Klose: 3 B-Tore
    Gomez: 10-B-Tore
    Podolski: 2 B-Tore :clapping:
    Cacau: 12 B-Tore
    Müller 13 B-Tore


    Kuranyi 18 B-Tore


    alles klaaaar... :wall:

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • Ach ich kann mich noch gut dran erinnern, nach den FC - Pauli Spielen war hinterm Stadion immer ein riesiges Festzelt zum gemeinsamen Feiern nach dem Spiel aufgebaut. Auch im Stadion, das Spiel war Nebensache, die Kölner haben die Paulianer angefeuert und umgekehrt. War echt immer klasse gegen Pauli.


    Aber schön das Nico mal wieder dummes Zeug von sich gibt wovon er keine Ahnung hat...

  • Aber schön das Nico mal wieder dummes Zeug von sich gibt wovon er keine Ahnung hat...


    So mein Kind, hör mir zu:


    Aussagen gelöscht


    2.- Ich hab mehr Einblick in die Szene, als dir lieb wäre. Denn in der Ultrászene hassen die Kölner die St.P* Fans.
    Vor zwei Jahren hat die Kölner Szene die USP mit "Erfolg" angegriffen, ich zitiere eine Pressemeldung

    Zitat

    Pressemitteilung: Rund 40 Kölner hatten einen KVB-Sonderwagen mit St. Pauli Anhängern gestoppt, Fensterscheiben der Bahn eingeschlagen und Feuerwerkskörper in den Wagen geworfen. Die Bahn musste schwerbeschädigt aus dem Verkehr gezogen werden.


    Es war eine Racheaktion, denn im Hinspiel in Hamburg haben St.Pipi Fans und AntiFaleute mit Steinen, Flaschen und Pyro die Kölner angegriffen. Dazu hat es den Kölnern gaaar nicht gefallen, dass 100 StPipi Leute Hannover angreifen wollten. Der Spieß wurde umgedreht und nicht mal 20 Hannoveraner hatten ihren Spaß mit den Braunen. Da es seit wenigen Jahren gute Kontakte von HH-H zu Köln gibt, hat Köln das halt dazu als Racheakt angesehen.


    3.- St.Pipi führt Nuttenfreundschaften, alles was im AntiFa Network aktiv ist oder gegen uns gerichtet ist. Selbst unsere Freunde, dessen Feinde sind StPaulis Freunde. Die HSV - Glasgow Rangers Freundschaft exisitiert nachweislich seit 1960. Diese war durch Einzelkontakte und Europapokalspiele entstanden. Ab 1975-1980 hat St.Pipi und C*ltic sich beschnubbert, dass Scum zu Scum gehört. Daher die Freundschaft. Die Tel Aviv Freundschaft existiert nur über MSN und ICQ, das sagen selbst die USP'ler. Die kennen sich nur über das AntiFa-Network und hatten bis zu unserem Spiel, noch nie gegenseitig ein Spiel besucht. Die Freundschaft zu Bochum existiert nur, weil Bochum Hannover und defacto uns hasst. Also hat StPauli die Freundschaft von Bayern zu Bochum auch akzeptiert. Ist doch klasse für die Braunen, sobald Hannover Bielefeld oder wir gegen BoxXxum spielen, blüht auf einmal eine Freundschaft auf... Dann die Freundschaft zu Bayern, eigentlich eine Freundschaft nur auf "Ultrá" und ehemals Hool Niveau, heute begrenzt auf Schickeria München zu USP. Auch wieder das gleiche, früher während den Hooliganzeiten, gab es halt Hamburg-Hannover-Dortmund+(Frankfurt). Dies war die Allianz gegen Schalke, Brämen+Essen, StPipi und Bayern. Bayern und Pauli wollten nicht hinnehmen, dass sie immer unterlegen waren. Defacto kam Pauli zu Bayern, und ? Was wurde draus? Richtig. Freundschaft. :D

  • Also Fazit:


    -Köln hat keine aktive Freundschaft zu St.P*uli, denn diese entwickelt sich nach gegenseitigen Aktionen zum Hass
    -StP*uli hat keine wahren Freunde, zumindest hab ich noch nie gehört, dass Pipi Fans und C*ltic/Bochum/Bayern/sonstigen Antifa Bündnisse einen trinken waren oder sich ernsthaft unterstützt haben. Nicht das "ey Bayern spielt gegen den HSV, hey wir als StP*uli Fans müssen da hin", sondern ein Spiel in Urzciceni wo Hannoveraner und Bielefelder mit kommen oder ein Spiel in Glasgow in der Woche wo Hannover und Bielefeld mit eigenen Bussen kommen. Oder wo Mannheimer eine Dauerkarte für die SGE haben.