IOS6 ist raus und keiner schreibt was?

  • Yep ! Ingo, ich stimme Dir voll zu!!!


    We had Bob Hope,
    Steve Jobs
    Johnny Cash


    and now ....


    no hope,
    no jobs,
    no cash


    ... :duw:

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

    • Offizieller Beitrag

    Jungs, täusche ich mich, oder ist diesmal der große "WOW" Burner beim Apfelupdate ausgeblieben. Hardware, wie auch Softwaretechnisch

    Ja, leider ;(

    Und Icke hat Recht:

    Eh noe, NEIN, NIEMALS, NIX, NOPE NEGATIV....... Icke kann kein Recht haben. aus prinzip schon mal nicht :aetsch:

  • Jungs, täusche ich mich, oder ist diesmal der große "WOW" Burner beim Apfelupdate ausgeblieben. Hardware, wie auch Softwaretechnisch?


    Du täuscht dich! Das Telefon wurde doch sowohl hardware- als softwareseitig aufgemöbelt. Es ist mehr als doppelt so schnell, hat eine super Kamera, Siri, iOS 5. Was fehlt dir?

  • Denn wenn Android eine Monopolstellung bekommen sollte, und danach scheint es langsam aber sicher auszusehen, wäre das sehr kontraproduktiv für uns alle, finde ich.


    Was wäre denn da für dich der Unterschied gegenüber Apples Monopolstellung der vergangenen Jahre in diesem Markt?

  • Ihr haltet euch wohl für die größten Markstrategen, was? :thumbup:




    Also Verlierer gibt's einige. Aber Apple gehört bestimmt nicht dazu. Und eine Monopolstellung hat es erst recht nicht. Aber wenigstens kann mal wieder ordentlich "gebashed" werden. Ist ja auch cool.

  • Also Verlierer gibt's einige. Aber Apple gehört bestimmt nicht dazu. Und eine Monopolstellung hat es erst recht nicht. Aber wenigstens kann mal wieder ordentlich "gebashed" werden. Ist ja auch cool.


    Die Gartner-Studie gibt die Handyverkäufe total wieder. Ich bezog mich auf den Typ "Smartphone". ;)

  • Die Gartner-Studie gibt die Handyverkäufe total wieder.


    Nein, es geht um die Marktanteile der jew. Betriebssysteme. Wenn man das dann nur auf den Betriebssystemanteil im Smartphonesegment anwendet, müsste Apple ja noch besser aufgestellt sein, da sie nur Smartphones verkaufen.

  • Was ich noch nicht ganz kapiert habe.... Geht die Cloud nur wenn Geräte über W-Lan verbunden sind? oder geht das auch übers 3G Netz. Wenn ich z.B. ein Foto aufn Handy mache, sehe ich das erst dann aufn Mac wenn Mac und Phone im W-Lan hängen.

  • FRONTAL 21 Bericht auf YouTube


    Jetzt aber nicht nur auf Apple herumhacken, denn nicht nur Apple produziert in China!


    Seit gestern kann meine Frau nicht mehr im Appstore was kaufen. Liegt es an iOS5 oder einfach daran, dass der Store gehackt wurde? Mit iOS 4 ging es noch.
    Wir zahlen mit Kreditkarte und wir haben die Kartendaten auch auf eine andere Karte geändert. Weder per WLAN noch UMTS geht der Kauf.
    Normale, kostenfreie Apps, lassen sich laden.


    "iTunes kann den Vorgang nicht abschliessen, bitte kontaktieren Sie den iTunes Support", so ähnlich klingt die Meldung, die seit gestern auch massenweise bei anderen Usern aufgetreten ist.
    Ich dachte immer, iOS wäre das einfachste System. Nicht denken, das macht das iPhone für Dich! Aber leider kam auch bei der Installation von iOS5 ein Fehler: "Unbekannter Fehler", der nach dem Deaktivieren von Avira auf dem Laptop mit anschliessendem Neustart dann doch das iPhone wieder re-aktivierte.


  • Nein, es geht um die Marktanteile der jew. Betriebssysteme. Wenn man das dann nur auf den Betriebssystemanteil im Smartphonesegment anwendet, müsste Apple ja noch besser aufgestellt sein, da sie nur Smartphones verkaufen.


    Richtig. Gartner ermittelt die Marktanteile der Betriebssysteme über alle verkauften Handys. So meinte ich das oben auch. Legt man das aber nur auf Smartphones an, dann wird ziemlich schnell deutlich, daß Apple da in den vergangenen Jahren (vor Android) die Nase deutlich vorn hatte. Mit Symbian gab es nur zwei, drei Smartphone-Modelle, die Blackberrys sind klar auf dem Rückzug seit Apples Einstieg im Handymarkt und was bleibt? Apple als Marktführer. Die Frage bleibt aber - was ist schlechter daran, wenn Android als Linux-Distribution eine Monopolstellung bekommt gegenüber der bisherigen Monopolstellung von Apples iOS?