Aerosoft Airbus X - A32X Family & A330

  • Das muss aber nicht an dem Eierbus liegen. Gestern nach installation des neuesten AIRACS (1213) hatte ich bei der ifly kein EDDL und EDDT mehr. Fehlermeldung "not in database". Hat das naoch jemand? Nach Installation von 1212 gings wieder. ?(

  • Gestern nach installation des neuesten AIRACS (1213) hatte ich bei der ifly kein EDDL und EDDT mehr. Fehlermeldung "not in database". Hat das naoch jemand? Nach Installation von 1212 gings wieder. ?(

    Gibt von allen Installern mittlerweile ne Rev. 2, hast dus schon damit versucht?

  • bin jetzt auch ma am Fliegen und joa... Sieht sehr brauchbar aus. Gute fps, macht, was er machen soll, wenn sie es jetz noch schaffen, dass man mehere Flüge hintereinander machen kann, ohne den flusi neu zu laden, dann ist die karre wirklich gut.



    Bin jetzt mal auf dem Weg nach Wien, danach schmeiss ich mich ins IVAO Getümmel mit der Kiste :)

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Damit du schon mal Bescheid weißt: Den Managed Descent kannste vergessen! Also am besten gar nicht erst benutzen. Online kommt man ja auch mit Level Change oder VS gut aus...

  • haha wer hören will muss fühlen :D Spritsparend, wenn man 40nm auf 5000ft fliegt :D



    Aber gut, ich probier weter, der Rest läuft, und man kann auch mt open descend arbeiten :D

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Viel wichtiger ist jedoch: Zumindest ich habe zum ersten Mal das Gefühl, tatsächlich einen Airbus zu fliegen und keine Boeing mit nem Flightstick. Managed Descent wird auch je nach persönlicher Vorliebe in der Realität häufiger gar nicht benutzt.
    Man kann sich ja auch gut mit FPA aushelfen, einmal kurz cos, sin und dann hat man den Winkel.

  • Und Spaß macht das ding allemal :D nachher flieg ich gleich weiter von Wien nach München :D

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Goof: Warum nicht Innsbruck? Ich persönlich war noch nie mit nem Airbus in INN... :D

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Hier hat einer was bei simflight.de geschrieben.



    QUELLE: simflight.de von Patrick