FlatOut: Ultimate Carnage

  • Und ich warte auf den Postboten.... Gerade war die DHL hier und hat was abgegeben. Für mich war mal nichts dabei.... Die Versandbestätigung habe ich am Mittwoch schon bekommen.

  • Nun ja, ich warte auf ein Kabel, damit ich meinen dritten Monitor endlich anschließen kann. Die Versandbestätigung dafür hab ich Montag schon bekommen. Bis gestern war noch nichts da :wall: :cursing:
    Es gäbe doch nichts besseres, als Eyefinity mit Skyrim einzuweihen 8o

  • Auch ärgerlich. Ich prüfe jetzt erst noch mal die Versandbestätigung mit wem das verschickt werden sollte. Wenn man bei Amazon nicht aufpasst, dann verschicken die ja inzwischen mal gerne über Hermes, dass geht mal gar nicht.


    EDIT: Ok, ich kann noch hoffen, Skyrim ging über "Deutsche Post Brief" und das Spiel für Danielas Bruder über "DHL Identitätsprüfung"... Kann also noch was kommen.

  • Ich hab nen Bekannten, der Prime-Member ist. Selbst bei ihm kommt es, weil halt nicht immer DHL genommen wird, am nächsten Tag an.
    Das geile ist, als er mal bei der Hotline Stunk gemacht hat, meinte man doch tatsächlich, dass man Lieferung zum nächsten Tag [u]nicht[/b] garantieren würde :rofl:

  • Gerade damit bewirbt man doch Amazon Prime?!? Komisch, komisch... :rofl:


    Also was Hermes angeht habe ich total schlechte Erfahrungen gemacht, teilweise stellen die Pakete vor die Tür, oder verstecken sie irgendwo im Garten und schreiben dir auf dem Zettel wo sie liegen... Hallo?

  • Doch Toto, gibt es. Aber die haben so ein Kabel entweder nicht, oder aber sie wollen dafür das fünf- bis sechsfache des Preises, den Amazon verlangt ;)


    Aber du kannst dir ja gerne mal den Spaß machen, bei euch in einen Elektronikfachmarkt gehen und dort nach einen Displayport-zu-mini-Displayport-Kabel fragen. Ich bin gespannt ;)

  • Die Preise bei MM und Saturn sind wahrlich nicht die besten. Aber die lassen wenigstens bei Filmen und Spielen mit sich reden und gehen auf den Amazonpreis runter. Mediamarkt macht das nicht, daher gehe ich bei denen eigentlich nie einkaufen. Saturn geht halt weil sie runtergehen im Preis, dann kann man da auch schon mal kaufen wenn es gerade schnell gehen muss. Ansonsten ist bei mir auch nur Amazon angesagt. Obschon man hier halt inzwischen aufpassen muss das nicht über Hermes versendet wird.

  • Zitat

    Obschon man hier halt inzwischen aufpassen muss das nicht über Hermes versendet wird.

    Kann man ja leider nicht beeinflussen ... Ich hab schon mal eine E-Mail geschrieben das man doch bitte an mich nicht mit Hermes verschicken soll. Scheint aber Logistisch nicht anders zu gehen. Erst letzten Freitag hab ich drei Sachen bestellt, die alle drei mit unterschiedlichen Anbietern verschickt wurden. DHL Express kam Samstag morgen um 9Uhr, DHL um 13Uhr und Hermes am Dienstag um 17Uhr. Und das als Prime Mitglied mit Lieferung am nächsten Tag...

  • Wunderbar! :rofl:


    Konnte man nicht am Ende bei der Bestellung angeben womit versandt werden soll? Ich bin mir gerade nicht mehr sicher da ich es immer vergesse beim Bestellen... :pfeif: