People Flow 2 von OrbX

  • Es gibt ein Video von People Flow 2 von OrbX... Wow sage ich da mal, da kann Olli mal einen Blick drauf werfen. Wenn eine Frau so tanzen kann im FSX, dann muss es doch auch möglich sein Paxe zu simulieren die aus dem Bus aussteigen. :)


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Es gibt ein Video von People Flow 2 von OrbX... Wow sage ich da mal, da kann Olli mal einen Blick drauf werfen. Wenn eine Frau so tanzen kann im FSX, dann muss es doch auch möglich sein Paxe zu simulieren die aus dem Bus aussteigen. :)


    Kaum gibt's nette Mädels zu sehen, schon ist der Verstand der Männer dahin. :thumbup:


    Das was Orbx da macht, ist nur die Verwendung der Skined Mesh Animation, da braucht man nur ein Rigged Modell und die Boneanimationssequenz, kann man dann alles im 3DMax zusammenbauen und dann tanzen die Puppen.


    Aber, die tun das dann immer in der gleichen Abfolge und wahrscheinlich auch 24 Stunden 7 Tage die Woche. Denn Steuern kann man die Ablaufe zur Laufzeit nicht wirklich und schon garnicht, wenn man sie an jeder beliebigen Stelle braucht und dann auch noch eine beliebig stehende und hohe Treppe laufen lassen muss.
    Für wiederkehrende Animationen an fester Stelle ganz nett, aber eben nicht für eine ablaufgesteuerte Animation zu gebrauchen.

  • Ne ne ne jungens, so geht das nich :D Die hat ja viel zu viel an :D


    Ne mal im Ernst, für was braucht man das denn? ;)

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Kaum gibt's nette Mädels zu sehen, schon ist der Verstand der Männer dahin. :thumbup:


    Na klar. :)


    Danke für die Aufklärung Olli. Schade, dann müssen wir wohl noch auf animierte Paxe verzichten. Meinst du denn, dass das DeIcing an den dafür vorgesehenen Pads auf den Flughäfen irgendwie Einzug in AES halten kann? Das wäre wirklich klasse wenn man es nicht immer am Gate machen müsste.