Athen oder Corfu?

  • Hab gestern Taschengeld aufs Konto bekommen und möcht mir mal wieder ein neues ziel für die NGX zulegen. Jetzt weiss ich nich, ob ich LGAV oder LGKR kaufen soll.... beides schöne Airports, persönlich finde ich Corfu fast schöner, zumal da AES kostenlos ist ^^


    Welche würdet ihr nehmen? Gibts da qualitativ ersichtliche Unterschiede? Wenn nich, nehm ich Corfu.


    Gruß,

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Die Frage stellt sich einfach nicht. Nimm Beides, wenns geht! ;)


    Mal ernsthaft, schwierig sich zwischen den Beiden zu entscheiden. Sowohl Athen als auch Corfu sind wunderbar umgesetzt. Corfu ist selbstverständlich etwas performanter.

  • Athen, weil du da mehr Möglichkeiten hast und auch mehr Airlines hinfliegen als Corfu... ;)




    Transavia & KLM fliegen z.B. nach Athen (737/738 ) ;)

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Corfu, weil der Anflug mehr Spaß macht :)


    Das Argument zählt :D Schönerer Anflug ist schonmal gut, und durch die größenbedingt bessere Performance Corfus, nehm ich dann wohl selbiges :D


    Danke euch allen


    Ach ja und Dirk: Athen kommt dann mit dem nächsten Taschengeld wahrscheinlich :D

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023