Propeller Randoms

  • Eben diese.


    Ist ein supe Flieger, und hat vor allem ne Druckkabine, d.h. du kannst locker mal bis auf Fl270 hoch. Für VFR find ich sie fast zu schnell, zumal ich VFR immer ungern im C-Airspace bin, bei der Duke bist du dauern im C ^^ .


    Cruisespeed ist ca 160 Indicated, 270 TAS, und die Mühle braucht ca 1000ft runway. Mir gefällt vor allem, dass sie noch fast komplett analog ist. Alternativ hast du rechts ein default GPS drin (kann man im configtool auch durch das Reality XP (falls vorhanden) ersetzen) und damit ein super IFR Flieger machen.

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Kein schönes Flugwetter heute..


    1u7ju7.jpg

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Drei Bilder von meiner Platte :
    1. leaving Meyers Chuck/Alaska C206
    -2013-feb-9-003g3kn7.jpg


    2. leaving Male Seaport Twotter
    -2013-jan-26-001icjuy.jpg


    3. passing Iguassu falls with the Skymaster
    -2013-feb-9-007upj0o.jpg

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

  • Das ist Trans Maldives, die erste Arline der Malediven. Die waren schon vor den Maldivian Air Taxi da.
    Hier ein Real-Bild aus 2008 :
    dsc_4168.nefe7ujx.jpg

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

    Einmal editiert, zuletzt von Miguel ()