Propeller Randoms

  • Kurz vorm Einflug in die Platzrunde in Mainz Finthen. Gar nicht so einfach, dort unter dem C-Airspace von Frankfurt zu bleiben :D Da hat man gerade mal ein Höhenfenster von gut 800ft (drunter ist boden, drüber ATC... ihgitt :D )


    Links schön zu sehen das Türmchen, was auf der approachkarte vermerkt ist ^^


    3e7j7b.jpg

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Das wirst du mir nie glauben, was das für ne Tapete ist :D

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Eben diese :D FSX, wobei ich nicht genau weiss, ob ich da schon über die grenze von dem hier:


    Flightport-Freeware


    gelatscht bin. Müsste aber noch default FSX sein, bin ja doch noch 2 Meilen oder so weg vom airport :D

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • DE Airleben Tour? Muss ich glaubich auch mal anfangen...

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Jap. Die airlebentour ist ganz lustig, weil man fliegen kann, wo man Lust hat. einzige Kriterien: Single Engine oder Heli bzw. Ultralight, mindestflugzeit 20 Minuten pro Leg. Notfalls halt ein bisschen überm airport kreisen.


    Vllt fliegt man ja die Tage mal ein paar legs zusammen :D

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Phöööööööööööö
    Ihr mit eurem Neumodischem kramsgedöns.
    ICH BRAUCHE KEINE FERSEHTÜRME!
    :heul;


    Der Fernsehturm ist, zumindest in der FS9-Version, in der Freeware enthalten. Ebenso das ZDF-Gelände. Mit der Szenerie macht Finthen also auch im FS9 was her. :)