FS2Crew: PMDG 737 NGX

  • Sagt mal wie bekomme ich denn für Windows das englische Sprachpaket. Habe irgendwo mal gelesen, dass man das für FSCrew benötigt damit es funktioniert. Habe nur das deutsche Sprachpaket unter Windows 7.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Hallo und guten Tag,


    soweit ich weiss reicht das deutsche Sprachpaket nicht aus. Du bräuchtest ein englisches Betriebssystem damit es ohne Probleme läuft. Einige von uns haben sich daran schon versucht - Ich kenne niemanden, der es dann wirklich hinbekommen hat. (mit Betriebssystem in deutsch).


    Charly

  • Stingrey: @FWX018: Also ich hab eine deutsche Version von Windows 7 und ich hab keine zwei Minuten gebraucht, um das Englische Sprachpaket zu installieren ;)


    Schaut mal unter Windows Update: Dort sind die Sprachpakete unter "optionale Downloads" Verfügbar.
    Um dann die VoiceTrainings zu machen, müsst ihr die Sprache unter Systemsteuerung -> Region und Sprache auf Englisch -> Tastaturen und Sprache -> Anzeigesprache -> auf Englisch stellen. Ich empfehle mindestens 4-5 Mal den Trainingsdurchlauf zu machen. Sobald ihr damit fertig seid, könnt ihr die Sprache wieder auf Deutsch umstellen.

  • Danke Flo aber bei mir wird unter opitonalen Dowloads kein Sprachpaket angezeigt... .

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Tja aber wie gesagt, ich habe die Home Version und bei der wird das nicht angezeigt. Muss doch noch andere Möglichkeiten geben. Kann mich doch keine erzählen das hier oder woanders alles FS2Crew Benutzer ne W7 Pro Version haben...

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Hatte die Tage das gleiche Problem. Mittlerweile lassen sich auch bei Win7 Pro keine anderen Sprachpakete installieren. Es gibt aber eine Lösung für das Problem.


    1. Geht auf diese Seite: http://www.froggie.sk/download.html
    2. Ladet euch den "Vistalizator" runter.
    3. Downloaded und speichert das zu eurem System passende MUI language pack.
    4. Vistalizator ausführen -> "Add languages" klicken -> runtergeladenes Language Pack auswählen und installieren.


    Danach hat man dann auch das englische Sprachpaket zur Verfügung.


    Edit: Damit man die Spracherkennung auf Englisch trainieren kann im Vistalizator bei "Bereits installierte Sprachen" Englisch auswählen und dann "Sprache ändern" klicken. Nach dem schließen des Vistalizators startet das System neu, allerdings auf Englisch. Dann kann man die Spracherkennungssoftware trainieren. Anschließend auf dem selben Weg wieder nach Deutsch wechseln. Sonst könnte Windows Probleme machen.

    Gruß Timo


    ____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____


    206295.png

    Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

  • Geil, dann kann ich mir FS2Crew doch endlich holen :)


    Weihnachten kommt bald, vllt ists bald ma im Angebot ^^

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Ich habe mir auch mal ein FS2Crew Paket gekauft, ich glaube es war für die alte 737 von PMDG. Ich weiß nicht, ich konnte mich nicht richtig begeistern. Wenn der Co alles macht, dann habe ich ja nix mehr zu tun.

  • Mit Voice Control ist das ganze ja noch eine Nummer besser. :thumbup:
    Manche Sachen muss man zwar ab und zu mehrmals aussprechen aber das ist kein Problem. Und "two" erkennt er nicht bei mir, da will er immer "four" rausmachen. Dann muss ich wohl doch ab und zu den A/P selbst bedienen. :)

    Ok, die Frau hält mich jetzt für ganz bekloppt bestimmt aber egal. :whistling: