FS2Crew: PMDG 737 NGX

  • So einer der wenigen Punkte, der mich noch abhät von FS2Crew :D Meine familie schaut mich jetzt schon immer komisch an, wenn ich Funksprüche bei IVAO loslasse^^

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Gar nicht so viel, 29,95€ kostet das Paket normal. Bin über die FlyUK dann noch etwas günstiger dran gekommen. Die Jungs haben einen Rabatt für FS2Crew Produkte im petto. Ist so oder so eine sehr schöne VA.

  • Moin, hab gerade auch das erste Mal das Voice Pack getestet. Weit bin ich allerdings nicht gekommen. :D
    Das lag daran, dass mich FS2Crew unendlich weiter pushen wollte, und ich dann irgendwann im Terminalgebäude ankam, nachdem er mich um 270 Grad gedreht und weiter nach hinten schob.
    Das war ein FSDT Airport mit GSX, also habe ich "AES" mit "yes" angeklickt sowie bei Push Request "no". Dann ganz normal den Push mit GSX durchgeführt, doch nachdem GSX fertig war, schob FS2Crew weiter...
    Auch Befehle wie "Park Brake set" oder "cleared to disconnect" brachten nix. Hat da jemand ne Idee bzw. wie geht ihr vor wenn ihr den Pushback mit einem externen Programm durchführen wollt?

  • Du darfst nichts von Pushback erzählen. Einfach irgendwann die Parking Brake lösen und dann "Start sequence will be 2 then 1" und gut ist. Nicht den Pusher ansprechen. Wenn du den Push completed hast, dann kannst du gerne "Brakes set" sagen.

  • Ah okay. Klasse, vielen Dank für die Hilfe! Im Tutorial Flight steht halt irgendwas von Ground Crew anlabern. Da dachte ich, das muss man machen um überhaupt in den Procedures weiterzukommen. Vielen Dank! :)

  • Nein, das brauchst du nur wenn kein AES oder GSX vorhanden ist. Den Fehler habe ich am Anfang auch gemacht und mich gewundert das der immer weiter pusht.

  • Also bei mir läuft es auch auf dem deutschen Windows. Mann muss nur mal kurzzeitig zum Voicetraining auf Englisch wechseln. ;)

  • Genau so habe ich das auch. Mit dem Kauf des neuen PCs hatte ich damals die Ultimate Windoofs Version geholt. Da kann ich auf Deutsch stellen, aber mit englischer Spracheingabe. Dann geht das alles wunderbärchen.

  • Ich mach das immer so:


    Knöpfchen ziehen, "Ground from Cockpit", "We are ready for engine start" (Nur für engine start, nich für p/b und enginestart!) Dann kann man die Konversation mit Boden trotzdem machen.

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Also bei mir läuft es auch auf dem deutschen Windows. Mann muss nur mal kurzzeitig zum Voicetraining auf Englisch wechseln. ;)


    Funktioniert das auch für Voice control 747 weil ich kann keine englische Sprache installieren und bekommt das einfach nicht anlaufen ?(

  • Ich mach das immer so:


    Knöpfchen ziehen, "Ground from Cockpit", "We are ready for engine start" (Nur für engine start, nich für p/b und enginestart!) Dann kann man die Konversation mit Boden trotzdem machen.


    Das ist natürlich die perfekte Lösung :D Danke.

  • Zitat

    Funktioniert das auch für Voice control 747 weil ich kann keine englische Sprache installieren und bekommt das einfach nicht anlaufen ?(


    Guck mal auf Seite 1. Da habe ich beschrieben wie es mit dem "Vistalizator" funktioniert. Habe ja auch nur Win 7 Pro wo man eigentlich nicht die Sprache ändern kann.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Es gibt eine neue Version von FS2Crew für die NGX OHNE Emergency.


    Gucksu hiäää: http://forum.avsim.net/topic/3…3-button-23/#entry2671854


  • habs mir nun auch installiert...


    macht nen guetn Eindruck.. hab bisl rumgespielt :D ... im cruise sagte der FO dann "im out for the walk around" :D


    na dann have fun ^^

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023