Unfassbar!!! Frau und Herr Hahn von der Bahn haben Hochzeitstag!!!

• Zitat von Der Eulen-Anzeiger

EILMELDUNG!!!

FLÖRSHEIM. Wie uns soeben gemeldet wurde, hat sich in Hessen heute unfassbares zugetragen! Doro und Torsten Hahn, besser bekannt als Herr Hahn von der Bahn, haben zugegeben, dass sie heute zum wiederholten Male ihren Hochzeitstag feiern. Aus diesem Anlass meldete sich ein Team von irgendwelchen Drachen und Eulen bei der Redaktion und wollte ihnen auf diesem Wege recht herzlich zum Hochzeitstag gratulieren.

Unbestätigten Meldungen zufolge, befindet sich Herr Hahn von der Bahn momentan nach einer erfolgreich verlaufenden Reha in einem persönlichen Hochdruckgebiet, seine geliebte Frau Doro klagt jedoch über Kopfschmerzen. Gerüchten zufolge könnte es sich dabei aber auch um Migräne handeln. Ob diese aber im Zusammenhang mit dem Hahn´schen Hochdruckgebiet stehen, ist bisher noch nicht bestätigt.

:party: :beer: :party: Liebe Doro, lieber Torsten, wir wünschen Euch alles Gute zu Eurem Hochzeitstag!!! :party: :beer: :party:

Für die Zukunft wünsche ich Euch natürlich auch nur das beste, sowohl privat als auch beruflich. Geniesst Euren Ehrentag und blickt gemeinsam auf die vergangen Jahre zurück und freut Euch noch viel mehr auf die kommenden Jahre.

Many happy landings
    Torsten cen3ta

Mitglied im Eulen-Forum seit Februar 2009

Meine Bilder bei Flugzeugbilder.de - Jetphotos.net

Einmal editiert, zuletzt von EFP002 (6. Mai 2009 um 14:00)

• :party: :party: :party: :party: :party: Alles Jute Euch Beiden auch von mir, dem ollen Russenflieger AFL626 :whistling: ^^ :hehe:
    Feiert Euren ganz persönlichen Ehrentag dolle.

Viele Grüße

Michi

• Hallo ihr beiden :)

Ich wüsnche euch alles gute für die nächsten, hoffentlich, vielen Jahre :)

Habt einen schönen Tag und habt viel Spaß :)

Grüße
    Samy
    141451.png

• Auch Dirk, Vanessa und ich wünschen euch einen wundervollen Hochzeitstag.

• Alles alles Liebe zum Hochzeitstag!!!!!

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Vielen lieben Dank euch allen!

Auch im Namen von D :heart: :heart: oro lieben Dank fü die lieben Wünsche...wir gehen jetzt gleich in unserem zukünftigen wohnort essen (ziehen im Juli um) und dann startet der Hochzeitsflieger nach Brasilien zum KuMi--habe kurzfristig Starterlaublis bekommen! :heart: :heart:

Torsten

00003581.gif

• Auch von mir noch schnell Alles Gute und noch viele entspannte Jahre Ihr Beiden!

Achso: und Mahlzeit!!!! :D

„Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

• alles gute :)

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Na da häng ich mich doch mal mit den an den Gratulanten Zug!

Alles Gute zum Hochzeitstag und für die Zukunft :party: :clapping:

Gruß, Tom

• Vielen lieben Dank euch allen!

....und dann startet der Hochzeitsflieger nach Brasilien zum KuMi--habe kurzfristig Starterlaublis bekommen! :heart: :heart:

Das muss Liebe sein! Die Kabinenchefin läßt ihren Captain nach Brasilien fliegen :thumbup: :party:

Auch von uns alles gute. Wir haben ja auch bald das erste Jahr rum :D

Gruß Thomas (online (Callsign)824/8TJ/8JT)
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

1467983

ASUS ROG STRIX X870E-E GAMING WIFI ATX +++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen™ 7 9800X3D (8x 4.2 GHz) 96MB +++ASROCK AMD Radeon RX 7900 XTX Phantom Gaming Grafikkarte 24GB GDDR6 HDMI/DP+++Corsair Vengeance 64GB DDR5-6000 Kit (64GB)

• 00010681.gif
    Von mir auch alles gute. Auf viele weitere glückliche gemeinsame Jahre :party:

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Offizieller Beitrag

Die beiden sind Gluecklich verheiratet. Er ist gluecklich und Sie ist verheiratet..... :duw: Wie lange muss Doro denn noch? :D
    Auch von mir Glueckwunsch