KuMi am 25.04.2012 - NZNS

  • Die Insel ist deutlich zu klein :D


    Wenns bei mir klappt schliesse ich mich Torti und Miguel an, also NZNV als Departure, allerdings fliege ich VOR-navigationsmäßig, sprich ne andere Route :D Muss mal noch schauen wie ich das hinbastel.

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Die Insel ist deutlich zu klein :D


    Wenns bei mir klappt schliesse ich mich Torti und Miguel an, also NZNV als Departure, allerdings fliege ich VOR-navigationsmäßig, sprich ne andere Route :D Muss mal noch schauen wie ich das hinbastel.


    Gut zu wissen, denn ich werde meine Route auch nochmal umbasteln. Mit der Skymaster ist VOR to VOR auch einfacher abzufliegen. Wenn ich es Heute Abend hinbekomme, dann poste ich es hier.

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

  • :D danke schonmal . Jetzt nur noch hoffen, dass mir chefin da morgen keinen Strich durch die Rechnung macht mitm Dienstplan :)

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • so, hier mein neuer Flugplan, entweder wirds die Skymaster(EET 2:23) oder vielleicht doch die Super-Connie(EET1:34) :

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

  • Wird wohl morgen nur was kurzes.
    Hab heut meine Fussrasten bekommen und wie die morgen gleich anklöppeln .....


    Wochenende ist Sommer - da will ich die Dinger dran haben.


    LG Uwe

  • ;(;(;( Muss morgen bis 2000 arbeiten... vllt schaff ichs früher rauszukommen, aber ansonsten komm ich vor 2045 nich annen rechner... Ich werd mein bestes geben ;(

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Die hätte ich auch gern genommen, hab aber ein Fehler beim FMC gemacht und nun wird das nix, da Zeitfenster schon abgelaufen. Ich plane neu...

  • Ich muss wohl auch absagen.


    Hat grad ein "Notfall" angerufen mit Hexenschuss, der ist 19:30 bei mir.
    Mal sehn, ob ich es bis 20:30 wieder nach Hause schaffe.


    Wenn nicht: Möge der Pünktlichste gewinnen.


    LG Uwe

  • Komme heute mit der Duke Turbine aus Milford Sound (NZMF). Immer an der Küste entlang Richtung Nelson. Start für 20.18 Uhr geplant.

    Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder


    wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

    Mission E - lieber summ summ als brumm brumm

  • Wollte NWWW hoch alles ready, BLUE SCREEN!!! Hatte am USB Stecker des Yokes rumgefummelt, jetzt bin ich ab YBBN unr´terwegs, mit der721, die hat wenigstens Speedreserve unterm Hintern.