Mellies hat heute..........naaaaa.......Genau!

  • Er hat heute Geburtstag! :D


    Ich wünsche dir Tomas alles Gute zum Geburtstag - für die nächsten Zeiten alles gute mit viel Spaß am Leben und viel Gesundheit! :party: :party: :party:


    Lass es krachen :D :duw:

  • :bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:


    Lieber Tomas,


    auch von mir alles Gute zu Deinem 93., äh 39. Geburtstag. :D


    Geniesse Deinen Ehrentag, feier kräftig und das ganze kannst Du ja dann die Tage auf dem Fahrrad wieder abtrainieren :D Gibt es eigentlich auch eine Tour de France für Senioren?! :duw:


    Ich wünsche Dir jedenfalls für Dein 40. Lebensjahr alles Gute und dass sich all Deine Wünsche erfüllen. Und über weitere tolle Flugzeugbilder von Dir würde ich mich natürlich auch sehr freuen ;)


    :bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:

  • Na dann auch mal von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :party: :bday: :beer: :bday: :party:
    Irgendwie ist im April und Mai eine Geburtstagswelle. Genau wie von September bis November.
    Genieße deinen Geburtstag und lass dich verwöhnen :)

  • Herzlichen Glühstrumpf :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Vielen Dank an alle Gratulanten! :)


    Ich feier meinen Geburtstag stilecht und wie sich das gehört: auf der Nachtschicht im Kreise meiner lieben Kollegen! :D ;( :D


    (dann kann ich auch mal schnell in den Schichteulenthread schauen!)

  • Oha, am Geburtstag auch noch Nachtschicht?! Oh je, da möchte ich ehrlich nicht tauschen, habe bisher an allen meinen bisherigen Geburtstagen weder Schule gehabt noch arbeiten müssen ;)


    Hast Du denn dann wenigstens heute abend frei oder musst Du wieder arbeiten? Mal kurz in den Schichteulen-Thread schauen? Du warst wohl was länger nicht mehr online :lol2:

  • Na dann mal auch von mir alles Gute zum Geburtstag mein lieber. :party: Feier schön mit ordentlich zu trinken :beer: In diesem Sinne: Happy Birthday alter Brummkreiselbremser ^^ :bday: :bday:

  • Danke Tom!


    Nachtschicht von Freitag über Samstag bis zum Sonntag, also nix mit feiern oder am Sonntag zum Jubiläum 100 Jahre Luftverkehr in Bremen (mit A380 und so)!

  • Ach, das ist ärgerlich, oder? Ich habe bisher den A380 erst vier- oder fünfmal vom Boden aus aufgenommen, einmal auf Mallorca im Anflug bei einem Low-Pass aus dem Auto heraus gesehen, aber so richtig habe ich noch keinen vor die Linse geschweige denn auf den Sensor bekommen....

  • :party: :party: :party: :party: :party: Herzliche Glückwünsche an unseren Bremer-Profi-Spotter zum Geburtstag. Mat ett juut Jung 8) Und reichlice Saufrunde heute :beer: :beer: :beer:


    Grüsse


    Michi

    • Offizieller Beitrag

    Nachdem ich drei Tage nicht da war und 106 neue Themen lesen muss, erst mal die Wichtigen.
    Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag! :bday:

    AIR - America 941
    “Anything Anywhere Anytime Professionally.” - "The world's most shot at airline"


  • auch von mir Alles Jute zum Bursteltag :bday:

    DLH13612.png


    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • Auch aus den Alpen alles Gute zu Deinem Jubelfeste :) :bday: :bday: :bday: :bday: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: