Und noch ein Purzeltagskind ...

• Auch der Flo (derflo95) hat heute Geburtstag und feiert seinen 21. Geburtstag :clapping:

:bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:

Lieber Florian,

alles Gute zu Deinem 21. Geburtstag. :D

Willkommen in der absoluten Volljährigkeit! Geniesse Deinen Ehrentag, feier kräftig und verbringe nicht wieder den ganzen Tag vor dem Rechner, um ja auch bei jedem Onlineevent mitzufliegen :D Ich wünsche Dir für Dein 22. Lebensjahr alles Gute und dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!

:bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:

• Offizieller Beitrag

Dem Torsten entgeht nichts!
    Auch von mir alles gute!!!
    :bday:

AIR - America 941
    “Anything Anywhere Anytime Professionally.” - "The world's most shot at airline"

• Na dann wünsche ich auch dir alles Gute zu deinem Geburtstag. Genieße den Tag :party: :bday:

Viele Grüße,
    Nick

• Ja der Torsten ist der Sonderbeauftragte für die Eulen-Geburtstagskinder :hehe:

Herzlichen Glühstrumpf auch von einem alten Sack :flagge2: :dance:
    Grüsse
    Michi :) :party:

• alles jute zum Bursteltag :bday:

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Dem schließe ich mich an, einen tollen Geburtstag, viele Gäste, viel Spaß und viele viele Geschenke! Alles Gute für das neue Lebensjahr! :beer:

Torsten

00003581.gif

Einmal editiert, zuletzt von HHvdB_294 (9. Mai 2009 um 09:57)

• Danke für eure Glückwünsche - freut mich das ein ganzes Forum an einen denkt :)

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Herzlichen Glückwunsch Florian!

Auch von mir alles Gute zu deinem Ehrentag, hoffentlich darfst du ihn in gemütlicherer Atmosphäre verbingen als ich!!!

:bday: