Moin ...
Wie, für die Kumianten gibt's in Kölle ne eigene SID?
(KUMI1R / KUMIK)
Moin ...
Wie, für die Kumianten gibt's in Kölle ne eigene SID?
(KUMI1R / KUMIK)
Moin ...
Mit Flydubai unterwegs
über dem Oman immer Richtung Süd-West
Der Sonne entfliehn
Noch sind die Paxe wach, zumindest der Großteil
Schön ist es nicht, doch irgend wie hat es was...
Ja die Sonnenblende geht ab der Mitte nach unten auf. Davor wird sie nach oben geschoben um was von draußen zu sehen
Jesus Maria. So wie es aussieht <- bedeutet auch könnte Donnerstag sein. Nicht ist Donnerstag
Alle drehen sie durch, kommt aber heute. Das ist jetzt eine feste Zusage
P.s. Sorry wenn ich hier manche so horny gemacht habe und dann nicht geliefert habe
Moin...
Ne Rafi du hast alles Richtig gemacht.
Manche / viele nehmen aber alles so ernst dass sie gleich einen Aufschrei los lassen wenn nicht zu einer (von ihnen) erwarteten Zeit, ganz zu schweigen von Tag, abgeliefert wird.
Moin ...
bring mal bitte eine Runde von allem vorbei.
Vilelleicht geht´s mir dann sooo gut, dass ich Bäume ausreisen kann und vielleicht auch ein wenig Koche.
Moin .
jep ist schon ne ganze weile so.
Ich hab was vieeeel schöneres
Am 30.01.2021 habe ich ein Ticket bei Simmarket eröffnet, da ich für die damalige SDG Scenery von HECA Hilfe benötigte. (Noch für den P3D)
Es zog sich, auch mit Simmarket, lange hin ...
und, was lange wärt wird endlich gut.
Heute habe ich nun eine Antwort von SDG erhalten
Was sagt uns das? Ruhig mal "etwas" länger warten, es wird sich alles irgend wann klären
Cooler Zeitenschreiber
Super Gewinner Das war der Hammer
Entspannter Lotse
Noch besserer Koch
Alles anzeigenHallo Leute,
ich überlege mir GSX zuzulegen (habe davon null plan) aber ich brauche endlich eine universell und perfekt funktionierende Pushback Lösung, alles andere am Markt ist verbugged oder nicht kompatibel mit bestimmten Fliegern, wie z.B. Fenix mit dem Aerosoft Tool.
Ich hätte dazu 4 Grundsätzliche Fragen, um für mich herauszufinden, ob sich eine Anschaffung lohnt, denn Loading, Paxe und Catering etc. brauche ich nicht unbedingt.
-Funktioniert es "perfekt", oder ist es CTD anfällig, drückt auf der Performance etc? ich kann mich erinnern, im FSX hatte diese komische Exe von Fsdreamteam, die im Hintergrund Läuft , oft Probleme und CTD's verursacht.
-Muss man für alle Airports Profile installieren, oder kennt das Programm alle verfügbaren Addons und hat dafür Profile an Bord?
-Muss man die Jetways nutzen, oder kann man es einfach global deaktivieren? Meine Befürchtung ist da, das die individuellen der Addon Airports verloren gehen, wenn GSX seine generischen einsetzt.
-Wie funktioniert es mit den Marshallern und Follow Me, muss man die zugewiesene Parkposition irgendwo beim rollen eingeben, oder erkennt das Programm automatisch, was einem der Sim oder sogar BeyondATC zuweist?
Moin ...
-Funktioniert es perfekt??? ist relativ, es lässt den FluSi nicht abschmieren, schmiert jedoch selbst des öfteren selbst ab, bzw. möchte dir nicht die nötige Unterstützung geben
-Muss man für alle Airport Profile installieren ...? GSX hat viele eigene Profile dabei, die jedoch auf die Standart-Airports ausgelegt sind. Somit kommst um eine Installation entsprechender Profile nicht umhin.
JEDOCH gibt es einige kleine Helferlein die dir diese Arbeit in null komma nichts abnehmen
Muss man die Jetways nutzen, oder kann .... ? Viele Addons haben berreits die eigenen Jetways die urch die Profile definiert werden. Somit werden diese dann auch genutzt.
-Wie funktioniert es mit den Marshallern ...? Du musst es nicht nutzen, ist jedoch dann realer da dir alle nötigen Bodendienste schon vorab berreitgestellt werden.
GSX erkennt auch, wenn du an einer passenden Position parkst, was benötigt wird und du kannst diese aktivieren oder auch nicht. Das ist dir frei überlassen
Was dir der Sim als Parkpositioin vorschlägt ist ... besche... und für mich unbrauchbar. Warum soll eine B747-2 auf nem GA Parkplatz abgestellt werden? (Original MSFS202 / 2024)
Was BeyondATC macht, da bin ich jedoch total draußen, da ich das nicht nutze
Moin...
Ich bin unterwegs ...
On E5 ready for push ...
RWY 24 airborne
Moin ...
Damit du die TFDi Manual hast ...
https://flightsim.to/file/81300/md-11-tfdi-checklist-procedures
Moin ...
schaust du hier ... http://pako1802.free.fr/MD11/operating…D-11%20FCOM.pdf
http://pako1802.free.fr/FS2Crew%20PMDG%20MD11%20Main%20Ops.pdf
https://www.l-i-e-h-r.de/flugsimulator/tutorial/01_normal-procedures_cockpit-preparations.pdf
https://www.youtube.com/results?search_query=md11+and+fmc
oder nutze deinen Freund google weiter ...
Moin ...
ThoJo
Das ist die modifizierte GSX Datei für die Paxe.
Der Fehler liegt in den drei Bezeichnung model, panel und sound.
Dort sollte es wie bei der DHL auch aussehen
Ich sehe es auch wie Mellies Ich nutze es auch gerne und eigentlich immer und trotzdem muss ich immer wieder über das chaotische kreuz-und-querfahren der GSX Fahrzeuge und andere Unzulänglichkeiten schmunzeln. Wirklich aufregen bringt eh nix
Moin...
Da kann GSX am wenigsten dazu denn das liegt an der Programmierung.
Wenn der Ersteller eine Richtung falsch herum anlegt, fahren die Fahrzeuge halt in die falsche Richtung, drehen dann um und (GSX) sucht sich den nächsten Weg.
Früher waren das die AFCAD Files
Moin ...
Umberto ist fleißig, der macht keinen Urlaub
Version 3.6.4 – August 1st, 2025
Moin ...
Schreibe mir mal welche Windows Version du benutzt, denn so global kann man das nämlich nicht sagen.
UND für was nutzt du den Laptop...
Ansonsten sind die in deinen Bildern gezeigten Komponenten zwar nicht zwingend erforderlich, jedoch wird sich die eine oder andere Software
entweder aufhängen oder garnicht erst funktionieren.
Denn das sind alles System-Komponenten
Moin ...
Version 3.6.3
ist auch schoon Online denn die 3.6.2 wurde euch ein wenig vorenthalten
Version 3.6.3 – July 29th, 2025
Version 3.6.2 – July 27th, 2025
Moin ...
Fünfter erster und auch dabei
Moin ...
Miguel es wird dennoch nicht funktionieren, da der *.VMR Eintrag einfach fehlt.
Also weiß VPILOT garnicht, wo er drauf zugreifen soll