Update für den MSFS2020 ist immer noch offen?
Es gibt ja auch immer noch keins - weder für den 2020, noch für den 2024. Aerosoft hat bisher nur eins angekündigt - aber eben noch nicht veröffentlicht ![]()
Update für den MSFS2020 ist immer noch offen?
Es gibt ja auch immer noch keins - weder für den 2020, noch für den 2024. Aerosoft hat bisher nur eins angekündigt - aber eben noch nicht veröffentlicht ![]()
und ich Naivling dachte es kommt alsbald![]()
![]()
Das Performance Update soll nächste Woche kommen.
Das Performance Update soll nächste Woche kommen.
quelle?
quelle?
Hat Rafi auf dem Aerosoft Discord gedropped ![]()
Hat Rafi auf dem Aerosoft Discord gedropped
Scheint sich wohl zu verzögern. Was offizielles gibt es nach wie vor nicht. Jetzt heißt es es gibt diese oder nächste Woche News…
Finale Testings heute, die bisher gut aussehen. Morgen noch ein kleinen extra Vergleich. So wie es aussieht Donnerstag release. Verzögern tut sich garnichts ;). Es wird dann kommuniziert wenn es etwas zu kommunizieren gibt.
Finale Testings heute, die bisher gut aussehen. Morgen noch ein kleinen extra Vergleich. So wie es aussieht Donnerstag release. Verzögern tut sich garnichts ;). Es wird dann kommuniziert wenn es etwas zu kommunizieren gibt.
Das hört man gerne, danke dir! ![]()
Oder doch?Der Tag ist ja schon fast um
Schon mal daran gedacht das es Urlaubszeit ist.
Schon mal daran gedacht das es Urlaubszeit ist.
Was hat das damit zu tun?
Wenn Rafi am Dienstag sagt das es heute kommt, dann wusste er ja wer wie wo wann im Urlaub ist.
Was hat das damit zu tun?Wenn Rafi am Dienstag sagt das es heute kommt, dann wusste er ja wer wie wo wann im Urlaub ist.
Jo, dann bin ich gespannt auf Rafis Antwort...
Rafi ist ein Nachtmensch...![]()
mfg Kai
Rafi ist ein Nachtmensch...
mfg Kai
Dachte jetzt das Rafi geantwortet hat ![]()
Tja, was soll ich dazu jetzt sagen?
mfg Kai
Ich bin noch gar nicht zum installieren der alten Version gekommen im 2020er. War viel zu heiß diese Woche ![]()
Jesus Maria. So wie es aussieht <- bedeutet auch könnte Donnerstag sein. Nicht ist Donnerstag ![]()
Alle drehen sie durch, kommt aber heute. Das ist jetzt eine feste Zusage ![]()
P.s. Sorry wenn ich hier manche so horny gemacht habe und dann nicht geliefert habe ![]()
Jesus Maria. So wie es aussieht <- bedeutet auch könnte Donnerstag sein. Nicht ist Donnerstag
Alle drehen sie durch, kommt aber heute. Das ist jetzt eine feste Zusage
P.s. Sorry wenn ich hier manche so horny gemacht habe und dann nicht geliefert habe
Moin...
Ne Rafi du hast alles Richtig gemacht.
Manche / viele nehmen aber alles so ernst dass sie gleich einen Aufschrei los lassen wenn nicht zu einer (von ihnen) erwarteten Zeit, ganz zu schweigen von Tag, abgeliefert wird.
Die Scenerie ist bei AS gerade mit -25% im Angebot…..
Erst machen alle Stress und jetzt ist schlagartig Ruhe? ![]()