Beiträge von Stingrey

    Ich finde es so schade das Antalya an sich viel zu grün dargestellt wird. Liegt ja an der Tapete und nicht am Airport an sich aber vom Untergrund her müsste es viel sandiger sein und nicht aussehen wie in Nord Europa.

    Super, freu mich schon drauf. Hoffentlich passiert auch was mit der Umgebung, schließlich hat sich Dubai sehr gewandelt. Vielleicht macht Aerosoft ja mal was dort und setzten die City schön um, dass würde ich mir auf alle Fälle kaufen. Also Fly Tampa für den Airport und die City von Aerosoft:)

    ps. Irgendwie habe ich das Gefühl die sind immer noch zu groß, stimmt's?


    Werde die Tage über noch ein paar mehr hoch laden. Habe jetzt ja Semesterferien:):):). Ihr werdet mich für verrückt erklären aber ich habe sogar super FPS. Bei Bedarf stelle ich euch gerne meine FSX.cfg zu Verfügung.

    cso9tv669tjnnu3wvht7.jpg


    gbhsk7gh58u2xpi35zdk.jpg


    4p8gqm1pqjdtscp2egyl.jpg


    Jaja, ich weiß ... sorry. Hatte geschaut obs zu groß ist auf der Seite.
    Nachdem es runter gerechnet wurde dacht ich es ist alles okay.




    Schön das euch die Bilder gefallen. Ich habe mittlerweile einen riesen
    Haufen an Bildern auf dem Rechner aber die alle umzuwandeln in und zu
    verkleinern dauert soo lange.
    Ja, dass Wasser im FSX ist richtig klasse. Manchmal weiß man nicht ob
    es nicht doch echt ist. Passiert mir immer beim Anflug auf JFK,
    Madeira oder St. Maarten... . Bei einer größe von 1024 geht ja viel verloren an Qualität aber da erzähle ich ja nichts neues... . Wolken im FSX sind auch ziemlich geil... mittlerweile bin ich echt SUPER zufrienden mit dem FSX ohne jetzt wieder eine Debatte zu starten.


    ps. Keins der Bilder ist bearbeitet sondern direkt mit der "V"-Taste im FSX erstellt worden.

    Ich denke auch das die meisten hier einen großen Vorteil gegenüber anderen Mitreisenden hätten wenn es dazu nötig werden würde. Theorie und Praxis ist immer was anderes aber Autoland... ich meine einige von euch fliegen ja fast genauso viel virtual wie andere Piloten real. Wenn man 500 - 1000 Stunden bereits am Flusi verbracht hat ... (davon gibt es hier ja ein paar), dann sollte man auch davon ausgehen können ,denn Flieger so auf dem Boden zu kommen ,dass man den möglichst geringsten Schaden anrichtet. Besonders bei Maik hätte ich keine Angst wenn ich in einer 747 sitzen würde, nur diesmal würde ich meine Cam rausholen und die Screenshots machen;)

    Bin schon mehr als 10 mal in Antalya gewesen. Der Flug über die Berge ist echt schön und dann das Meer. Da kommen Kindheitserinnerungen hoch, habs mir schon gesaugt und fliege jetzt gleich von irgendwo aus GER rüber:):):)

    Muss ich denn alle Teile runterladen? Habe bisher nur die Flughäfen gesaugt. Wenn ich alles in einen Temp Ordner packe und dann installieren möchte sagt mir das Programm.


    Please install pre-required packages first...!

    Ich finde das es ein ganz schlechter Geschäftsstil ist und total unprofessionel wirkt. Der Flughafen sollte doch schon vor mehr als einem Jahr veröffentlicht werden, was machen die denn da? Das kann doch nun wirklich nicht an einem Tunnel liegen wo keine Autos durchfahren. In der Zeit haben andere bereits 3-4 Airports in top Qualität veröffentlicht und bei dennen kommt kaum was rum (meine nicht Aerosoft sondern die Entwickler der German Airports). Am Ende werde ich ihn mir so oder so kaufen, angezickt bin ich aber im Moment richtig deswegen (natürlich nur rein Flusi technisch;) )

    Ich bitte euch, wie soll das Doping beim Fußball denn aussehen? Soll ein Messi genauer schießen oder ein Kahn besser halten können oder wie? Natürlich gibt es überall doping aber was ist doping und was nicht? Schmerzmittel sind auch Doping schließlich verändern sie das Körpergefühl. Beim Ausdauersport ist natürlich ein Vorteil gegeben bei anderen Sportarten wie Fußball sind die Skills doch wesentlich wichtiger als drei Meter schneller rennen zu können.

    Mich interessiert Radsport eigentlich nicht so aber bei der Tour de France stimmt einfach das Gesamtpaket. Auch wenn sich einige Jungs dopen, ist das immernoch übermenschlich was die da machen wenn die so ein Berg hoch fahren. Das ist sehr sehr faszinierend und die Jungs sind auch ohne Drogen "MASCHINEN":). Gepart mit der tollen Landschaft und den interessanten Berichten ist das ein tolles Event, leider immer zu Uhrzeiten die es fast unmöglich machen es zu schauen.

    Mir ist das doch völlig egal.


    Schau viel im Flightxpress Forum rein und da passiert auch häufig quatsch, vorallem läuft da jetzt einer rum der keine Ahnung hat von garnichts aber immer ganz vorne mit dabei ist irgendwas zu schreiben, den Namen sage ich jetzt bewusst nicht aber...


    Den Thread den ich genannt habe ist aus meiner Sicht einer der besten überhaupt im deutschsprachigem Raum weil man da wirklich mal konstruktiv Zusammengearbeitet hat. Dann gab es einen kleinen Cut und auch dort wurde ziemlicher Mist geschrieben aber der Thread erholt sich grade wieder. Ist schon fast Fachliteratur was da geschrieben wird;)


    Hier habe ich nochmal was sehr interessantes:


    VFR Flightsimmer Schweiz


    Sehr gute Sachen zum Thema Grafikkarten