Mega Airport Zurich

  • Es ist eine neue ZRH Scenery in der Mache - für FS9 und FSX. Kommt als Mega Airport Zurich:


    http://forum.aerosoft.com/inde…pic/45578-zurich-preview/


    Ich verstehe es echt nicht mehr. Die sollten lieber mal ihre Resourcen nutzen um was zu bauen was es noch nicht gibt. Wer die FSDT Version kennt wird wohl kaum diese hier kaufen. Diese hier sieht - wenn man nur die Bilder betrachtet - nämlich wesentlich schlechter aus. Und ich vermute, dass sie auch noch teurer wird. Naja wenn sie meinen ... :S

  • Ähem, so ganz kann ich Dir nicht folgen. Meinst Du die Bodentexturen, die nicht so gut aussehen? ?(
    Aber Du hast natürlich auch Recht. Mit Freez und FSDT gibt es zwei Designerteams, die LSZH sehr schön umgesetzt haben, auch für den FSX. Eine überarbeitete Version von FSDT mit dem neu gebauten Flugsteig B wäre für mich auch ideal. :)

  • Naja also Freez ist ja nicht wirklich fliegbar wegen der schlechten Performance. Und FSDT ist nicht mehr aktuell. Trotzdem hätte ich lieber mal DUS gesehen.

  • ich auch. Freu mich zwar, dass sie Zürich machen, aber was sollten dann solche Projekte wie Vilnius oder Weeze??
    Die ersten Screens sehen mal wieder richtig gut aus, mal schauen, wie es sich so entwickelt.

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • Meinst Du die Bodentexturen, die nicht so gut aussehen?


    Zum Beispiel, ja. Des weiteren finde ich die Fluggastbrücken nicht sonderlich gelungen. Das sind zwar Prozentual nur ein paar Dinge der Scenery .. aber eben die, mit denen der Simmer am meisten in Kontakt kommt.

  • Ich verstehe es echt nicht mehr. Die sollten lieber mal ihre Resourcen nutzen um was zu bauen was es noch nicht gibt. Wer die FSDT Version kennt wird wohl kaum diese hier kaufen. Diese hier sieht - wenn man nur die Bilder betrachtet - nämlich wesentlich schlechter aus. Und ich vermute, dass sie auch noch teurer wird. Naja wenn sie meinen ... :S


    Da gebe ich dir vollkommen Recht. Wenn sie keine Szenerie außerhalb Europas machen wollen, dann sollten sie wenigstens eine Up 2 Date-Scenery von Rom machen, auch wenn es da noch eine sehr gute Freeware gibt. Istanbul wäre aber auch mal schön...Aber Zürich hat es doch nun wirklich nicht nötig :?: Naja, aber wie du schon gesagt hast, wenn sie meinen...

  • Gibt noch so viele Airports die eine Umsetzung benötigen. In aller erster Linie Rom, vielleicht sogar Prag o.ä. würde immer wieder zu FSDT greifen. An die kommt leider Aerosoft nicht dran. Sobald sie Rom gestalten bin ich aber sofort dabei:)

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Werd ich ganz einfach nicht zuschlagen.
    Die FSDT Zürich ist genial und völlig ausreichend.


    Ich schließe mich dem Tenor hier an: Rom, Istanbul oder Kopenhagen wären dringend nötig.
    Und wenn ich diese Fan-Boy Posts im AS Forum lese, kann ich nur den Kopf schütteln :)

  • Hmm die ScanSim überzeugt mich nicht wirklich, jedenfalls nicht so sehr dafür 23 € auszugeben.


    Und die ISD Szenerien hab ich auch, und sie sind auch okay. Allerdings wünsche ich mir FSDT oder zumindest AS Niveau für genannte Airports :)

  • Geht auch sicherlich darum, eine Szenerie auch für den FSX anbieten zu können. Bisher gibt es für Zürich nur die "Free"Z ;) und wenn die payversion eine genauso schlechte Performance wie die Vorabversion... na dann könnte die Aerosoft-Szenerie eine eventuelle Alternative sein.


    Wobei die Anmerkung schon richtig war, dass andere Flughäfen es nötiger hätten. Z.B. DÜÜÜÜSSELDORF! :D