Der Channel ist auf:
KUMI ==> LSZR
Beiträge von RoyalToto
-
-
Kaum hat man Ihm Bürgerrechte gegeben, fordert der schon die Abschaffung der Monarchie.
:king: -
Warum sagt Ihr mir nicht, wann Ihr kommt und ich nehme mir dann Urlaub.... :cup:
Ihr seid vielleicht drauf :wall: -
-
Wir sprechen das wort M I N I M UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUM extrem langsaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam
Wenn man dann noch nichts sieht, gehts go around...
Achso, da war was mit dem wetterkannmanabschaltenoderso 
-
Man, man, man, :wall: Ich hole gleich die Erbsen raus und dann könnt Ihr anfangen zu zählen....
-
Gut, für Dirk :wacko: und alle die die denken wie Dirk (oder keine Arbeit haben, oder kein um Himmels willen in der ARD gucken wollen), So ab ca: 15:00 Uhr wird der Channel auf sein...

-
Morgen Mats.....
Schade, ich dachte das währe ein Restaurant. Würde gerne mal wieder in einer 707 sitzen. Habe da sehr schöne Erinnerungen....
Quelle hier klicken!
Unter der Quelle sind übrigens noch viel mehr wirklich tolle Bilder aus Geilenkirchen! -
Heute Abend um 21:00 Uhr wird unser lieber Christoph die endgültige Kumiadresse in den großen weiten des Internets bekannt geben.... Ihr habt bis 20:55 Zeit im Kumi =>>LSZR channel auf dem UE2 Server mit zu entscheiden...... Also, kommt und lasst Eure Stimme gelten.....
Bis denne -
Was ist denn das für eine 707 im ersten Bild ganz unten rechts

-
Sooooo, ab heute bin ich wieder 100% hier. Familiären Sachen sind geregelt. Alsoooooo. Ich werde mich mit meiner liebreizenden Gattin zusammen setzen und mal 2 Termine raussuchen. Die werde ich zur Abstimmung bringen. Und dann wollen wir mal sehen....
-
Oh man, wie soll ich denn Fliegen bei dem ganzen gedrücke. Du machst das schon!

-
Samy hatte wegen dem real flight event immer wieder Hilfe angeobten aber niemand wollte ihn
Ach mensch, warum hat er sich nicht einfach zurück gelehnt und sie machen lassen.... Naja, Ihr macht das schon.... Sooooo, 2. :cup: und gleich erst mal um Himmels willen auf der ARD. Habe doch glatt die ersten 2 Folgen verpasst.... Die Sendung ist ein absolutes MUST ! -
Was, Wie, welcher Olson?
Samys kamele sind durch eine Stadt gelaufen und haben Schlagzeilen gemacht
Man, man, man. Ich komme da nicht mehr mit... So erst mal :gaehn: und ganz starken :cup:
Dann diebeim
In diesem Sinne, guten Morgen y'all
-
Auch von mir: :bday:
-
Eh, tja, wie habt Ihr die ATR eingestellt. Ich kann ja nur die hintere Tür richtig definieren....

-
Ist das jetzt der berühmte Kölsche Klüngel

-
:fcry:
ICH WILL NACH INSBRUCK FLIEGEN!!!! ABER SOFORT!!!!!
:fcry:
-
Du sollst arbeiten...

-
Ah jetzt ja, hmmm muss ich nachehr gleich mal versuchen..... Danke...