Was habt ihr gesehen? Der Serien-Thread

  • hab grad mit the Man in the High Castle angefangen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hat schon jemand die neue Serie von Amazon Prime gesehen? Mr. Robot oder so ähnlich? Kann die was?


    Ansonsten bin ich immer noch begeistert von House of Cards. Muss dringend die dritte Staffel gucken, aber Sky hat sie derzeit nicht im Programm. Muss ich wohl doch mal bei Netflix den Probemonat abschließen. :)

    • Offizieller Beitrag

    Habe jetzt die zweite Staffel Fargo fertig.
    Was für eine grandiose Serie! Sehr zu empfehlen.
    Mal sehen, wie es jetzt weiter geht. Es gibt so viel.
    Mad Men muss ich fertig bekommen, Big Bang Theory hab ich noch Aufholbedarf, Modern Family usw...
    Ach und Suits soll doch auch so gut sein, stimmts?


    Ist Walking Dead das Dranbleiben wert?

  • Walking Dead war doch schon nach der ersten Staffel (eigentlich schon nach der ersten Folge) nicht mehr sehenswert. Das ewiggleiche Gemetzel ... *gäääähn* ... wer ehrlich ist, schaut sichs doch nur an, weil die splatterhafte Gewaltdarstellung so schön kickt ...
    Fargo ist geil ... hätte nicht erwartet, dass eine Serie an den Film rankommen könnte.

  • Seit ich Suits schaue will ich Anwalt werden, genau wie damals bei Grey Anatomy, da wollte ich Arzt sein.

    Grüße, Rafi


    Intel Core i9-9900K | ASUS TUF Z390-Pro Gaming | G.Skill DDR4 32GB 3200 MHz | AMD Radeon RX 6900 XT


    31.png rafimai-future.png

  • Per Zufall bin ich auf Californication gestoßen, es lief bei einer Nachtschicht mal im Pausenraum. Direkt mal geguckt ob man das über Amazon Prime gucken kann und in der Tat, das geht. Innerhalb kürzester Zeit habe ich nun Staffel 1 gesuchtet und mit 2 geht es jetzt weiter, die ersten Folgen sind schon gesehen. Eine klasse Serie, das ist Sex and the Cities für Männer. David Duchovny wurde für seine Rolle als Hank Moody, ein Autor der mal Erfolg hatte und nun irgendwie versucht sein Leben und seine Ehe wieder in den Griff zu bekommen, sogar mit dem Golden Globe ausgezeichnet.


    Kann ich jedenfalls empfehlen wenn man auf Witze und Humor unterhalb der Gürtellinie steht.

  • Für mich ist Hank Moody (neben Ari Gold von Entourage) die geilste Serienfigur überhaupt.


    Ich liebe ihn und seine "Poesie", dazu noch sein Bro Runkle.... einfach Weltklasse.


    Kannst Dich auf etwas freuen bis Staffel vier wird es immer noch besser!

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • In der Tat, die beiden können einem wahrlich ans Herz wachsen. :) Runkle durfte gerade "Vaginatown" vollenden als Penis-Stuntdouble. Ich habe mich weggelacht! :rofl:


    Rafi: Penisstuntdouble, das wäre doch mal ein Job! :P #Penis #Stunt

  • Jo habe es auch gesuchtet, freue dich hast noch einiges vor bin neidisch !:D

    Wiederstand ist zwecklos. Ihr PC wurde soeben assimiliert.
    ____________________________
    Gruß Timo

  • Gucke im Moment Narcos. Komme jetzt noch weniger zum fliegen als sonst schon. Dadurch das die Kolumbianer die ganze Zeit spanisch sprechen muss man sich richtig konzentrieren.


    Aber richtig fett gemacht :love:

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Mag seltsam klingen, aber ich habe gerade "Flesh and Bone" durch ^^ ... hab ich Nachts mal aus Langeweile angeklickt und bin erstaunlicher Weise hängen geblieben. Hat Klasse !
    Ansonsten finde ich grad wenig, was mir gefällt :( ... Narcos würde mich auch interessieren, hab aber kein Netflix ...


    "Forever" finde ich ganz cool ... hab aber erst zwei Folgen gesehen ...

  • Ja Luther ist ziemlich nice.


    Hab heute "Making a Murderer" durch. Eine Netflix-Mini-Dokumentation-Serie über Steven Avery, der 18 Jahre unschuldig im Gefängnis saß, freigesprochen – und erneut verhaftet wurde.


    Zitat von Netflix

    Filmed over a 10-year period, Making a Murderer is an unprecedented real-life thriller about Steven Avery, a DNA exoneree who, while in the midst of exposing corruption in local law enforcement, finds himself the prime suspect in a grisly new crime. Set in America's heartland, the series takes viewers inside a high-stakes criminal case where reputation is everything and things are never as they appear.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Zeit fasst es im Prinzip gut zusammen:


    Zitat von Zeit.de

    Jede Folge besteht aus einer Mischung aus Interviews mit den Angehörigen von Steven Avery und seinen beiden Anwälten sowie aus Archivaufnahmen aus dem Gerichtssaal. Je weiter die Serie voranschreitet und je mehr Details ans Licht kommen – oder je nach Sichtweise eben gerade nicht – desto tiefer brennen sich die häufig wiederholenden Einstellungen ein, desto unwirklicher wirkt die gesamte Geschichte.


    http://www.zeit.de/digital/int…derer-netflix-serie-avery


    Absolut sehenswert und lässt einen eigentlich nur sprachlos da sitzen...

  • Mag seltsam klingen, aber ich habe gerade "Flesh and Bone" durch ^^ ... hab ich Nachts mal aus Langeweile angeklickt und bin erstaunlicher Weise hängen geblieben. Hat Klasse !
    Ansonsten finde ich grad wenig, was mir gefällt :( ... Narcos würde mich auch interessieren, hab aber kein Netflix ...


    "Forever" finde ich ganz cool ... hab aber erst zwei Folgen gesehen ...

    Sicher schon benannt, aber house of cards waere sicher was fuer dich

  • Sicher schon benannt, aber house of cards waere sicher was fuer dich

    Absolut ... ich schaue alles mit Kevin Spacey :love: !! hab ich leider schon durch ...


    P.S. die Zitier - Funktion im Forum ist echt :cursing: ... oder ist das nur bei mir so ?