A 380 paßt nicht in den Hangar
-
-
Und jetzt?
-
Und jetzt?
Passt er...
-
Naja passen tut er immer noch nicht in die Halle, aber zumindest hat man's jetzt für die Mechaniker angenehmer gemacht
-
"Wir" (Lw) haben für den A310 einen Heber um das Leitwerk / den Flieger in die Halle III und V zu kriegen
-
Hebt "Ihr: (heben "wir") die Halle an?
-
Nein, den Bug ... dann kommt der "Arsch" runter und der Flieger wird mit dem Heber rein gezogen. Haben "wir" seinerzeit von Interflug übernommen, das Ding. Dazu mussten wir aber immer einen LD3-Container mit Ballast in den Laderaum 4 stellen, damit der Heber den Flieger hoch genug bekommt
-
Jupp: Ehemaliger Erektionshelfer für Airbusse.
-
Und was machen sie wenn sie das Leitwerk oder die APU warten wollen?
-
Da gibts bestimmt ne ZDV für
-
Können sie ja in der Halle machen. Der Flieger passt ja ganz rein, nur das Hallentor ist nicht hoch genug, bzw das Tail zu hoch um ihn ohne anzuheben rein zu ziehen.
Ich finde leider keine Bilder von einer solchen Aktion, dann wäre das verständlicher.
-
In Holland bauen wir einfach den Hangar gross genug
-
Die Hangars waren vor "der Wende" da, you know
-
Und was machen sie wenn sie das Leitwerk oder die APU warten wollen?
APU von unten? Den Rest aussen wenns sein muss. Machen andere auch. Muss nicht immer die Halle sein
Nach FRA fliegen, fertig