Beiträge von Stingrey

    Ich fliege mit 5,5 und der ständigen Angst eines OOMs allerdings finde ich schon das es große Unterschiede bei der Schärfe der Umgebung gibt. Bei 4,5 ist mir der Radius der aufglösten Texturen zu klein. Mit 5,5 kann man noch fliegen aber es wird manchmal ganz schön eng.

    Gestern gekauft und von KSFO aus angeflogen.


    Der Airport ist für die Größe mit 24 Euro wirklich sehr teuer, dafür hat LatinVFR jedoch auch die Umgebung schön umgesetzt. Dieses Mal haben sie fast komplett ihre hässlich verschwommene Tapete rund um den Airport weggelassen und tatsächlich schöne 3D Gebäude designed.


    Der Anflug ist sehr schön und insbesondere das Parkhaus fällt besonders positiv auf:). Für meinen Geschmack hätten sie noch ein paar mehr Gebäude in Downtown platzieren können, weil diese erst den richtigen Flair des Flughafens ausmachen. Dafür sieht man aber die SD typischen Flugzeugträger plus die MSS Midway:).


    Der Flughafen selber ist ja sehr schlicht, insbesondere das alte Terminal. Dort gab es dann Texturemäßig auch keine Herausforderungen für die Entwickler. ABER das neue Terminal haben sie richtig gut umgesetzt. Das sind die bisher besten Texturen die LatinVFR modelliert hat. Aus meiner Sicht haben sie hierbei einen riesen Schritt nach vorne gemacht!!! Sieht echt toll aus und hat was von der Qualität von FlyTampa Chicago Midway (Nur das neue Terminal). Auch die Bodentexturen sind stimmig und nicht zu vergleichen mit denen von German Airports (GAP). Allerdings könnten sie ein wenig mehr "used" aussehen.


    Fotos habe ich auch gemacht aber mangels Zeit komme ich nicht dazu sie hochzuladen.


    Mein Eindruck ist zwar auch ein wenig geprägt von meiner Subjektivität und Liebe zu der für mich besten Stadt der Welt (rein von der Lebensqualität) aber da ich auch andere LatinVFR Produkte besitze kann ich sagen das sie mit KSAN einen richtigen Satz nach vorne gemacht haben. Ich hoffe sie machen so weiter und überarbeiten vielleicht nochmal Sao Paulo und insbesondere Miami. Ob der Airport aufgrund seines hohen Preises tatsächlich für jeden etwas ist kann ich nicht sagen. Schließlich ist KSAN nun wirklich kein Int. Hub. sollte es mal nen kräftigen Rabatt auf das Produkt geben, kann ich jedem Westcoastler jedoch nur zu diesem Produkt raten.

    Mit Tubine ist wohl gemeint, dass die Mitarbeiter in die Tubine gesteckt werder oder?


    Schade und traurig. Mir tuen die ganzen Menschen leid die ständig um ihre Existenz bangen müssen.

    Ich habe ja auch gewaltig mit OOMs zu kämpfen, was mir erheblich die Lust am Flugsimulator genommen hat. Die einzige Chance in die 64 Bit Region vorzustoßen ist, dass den Programmierern von Prepar3d gelingt das Scipt vom FSX komplett umzubauen. Ansonsten wird zukünftig die Frage sein, was möchte ich Fliegen und was brauche ich dazu.


    Im FSDT Forum wird das ja ganz schön dargestellt. Jedes Addon ist ein Mosaik das den Flusi näher an die OOM Grenze bringt. Umso mehr Addons man nutzt, um so enger wird es. Die Lösung ist im Moment also. Dinge die man aktuell nicht benötigt auszuschalten.


    Es ist schon ein Trauerspiel das man einen potenten Rechner zu Hause stehen hat und damit letztendlich trotzdem nicht sein Glück findet.


    Die Flusi Welt könnte sooo schön sein...

    Wie bist Du denn bei Green Bay an Tickets gekommen. Ich dachte das ist IMMER ausverkauft und auf ne Dauerkarte muss man 40 Jahre warten... .


    Hast Du auch mit Schnee geschippt:).


    Ziemlich geil. Bin sehr neidisch!

    Mein Joystick ist vor einem halben Jahr kaputt gegangen und seitdem bin ich auch keinen Airbus mehr geflogen. Hat jemand einen guten Tipp für einen linkshändigen Joystick. Rechts kommt für mich nicht in fragen, alleine schon weil meine Saitek Throttles rechts befestigt sind und ich sonst gar nicht von meinem Schreibtisch mehr weg komme.

    Das Außenmodell ist nach all den Jahren immernoch TOP aber das VC... . Leider schon längst überholt genauso wie bei der PMDG 747. Wäre tolle wenn siche Level-D (sofern es die überhaupt noch gibt) da nochmal was einfallen lassen würde. Für ein Update würde ich auch 15 Euro zahlen. Auf die neuen VC Texturen bei PMDG freue ich mich schon sehr:)

    Geil:). Was meinst Du was ihm das an Strafgeld kostet, alleine davon kann man Wahrscheinlich schon den Charter bezahlen (zumindest den Hinflug) ;).


    Würde jetzt gerne mit den Jungs tauschen. 3 Tage Brasilien und zwischendurch ein bisschen kicken:). Mehr geht nicht.