CFG Virtual – Wir lieben Fliegen

  • Kann mir jemand mal erklären, wo genau das Problem in diesem Fall liegt?? ?(

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Ich würde behaupten, die Probleme sitzen dabei vor den Monitoren


    Das war schon ein Anfangsverdacht, meinerseits. :hurra:


    Danke Marcus! :friends:

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Wenn es Dich beruhigt, ich kapier auch nicht warum und worüber die sich so aufgeilen.


    Schön, daß man nicht alleine ist! :friends:

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Hmmm.... und wo ist die Onyx geblieben ..... 😇

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603