• Offizieller Beitrag

    headerwxx.jpg
    Die ukrainischen Geschäftsleute
    Vladimir K. und Nikolai B.


    haben der Eulen-Redaktion exklusiv ein neues Airbus A380 Addon für FS9 und FSX angekündigt. Die beiden sind die Publisher einer bislang unbekannten in Krasnovardiis’ke auf der ukrainischen Krim beheimateten Softwareschmiede.


    Vladimir K.: “Unser Airbus A380 wird die Simulatorfreunde 100% zufrieden stellen. Neben die airbusüblichen Systemen wie volldigitalem FADEC und natürlich Fly-by-Wire werden auch Systeme wie TEARS, HCMC und IMTOP/TPS voll funktionsfähig implementiert sein.”


    Nikolai B. lacht herzlich: Und außerdem wird es detaillierte Bordküchen mit voll funktionsfähigen Bedienpanels geben, von einem realen Bordküchenhersteller getestet.” Bei unserer Zwischenfrage, ob dies ein Scherz sei, verschwindet das Lachen: “Unter Nutzung eines optional erhältlichen WLAN-Moduls und FSUIPC, in Verbindung mit homecontrol domotics technology, kann sogar mit dem Einschalten des virtuellen Coffeemakers in der Bordküche die heimische Kaffeemaschine aktiviert werden. Und dieses ist kein Witz, Njet!”


    Viele Entwickler haben mittlerweile versucht einen lauffähigen Airbus zu programmieren. Erstaunt werden wir Zeuge einer Demo bei dem das Außenmodell überzeugt. Die Systemtiefe ist schier unglaublich! Das Feature mit der Kaffeemaschine wird uns demonstriert und wir bekommen vor Erstaunen den Mund nicht mehr zu.
    Die erste Betaversion wurde inzwischen an die ersten Tester übergeben. Rückmeldungen variieren von positiver Zustimmung bis zu absoluter Begeisterung. Unsere Betatester werden demnächst berichten, soweit ihre sehr strikten NDA dies zulassen.


    Vladimir K. und Nikolai B. sichern jetzt schon jedem User, der mit dem Addon nicht zufrieden sein sollte, persönlichen Support am Wohnort des Users zu.


    Was dieses bedeuten mag, mag jeder für sich ausmalen.


    Wir haben alle Betatester eingeladen hier über Ihre Erfahrungen mit dem neuen A380 zu berichten.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Auszug aus dem Fact Sheet (Englisch folgt wohl noch)


  • Klasse :D


    Gibts dann auch nen "Rabatt" für Eulen? Anyways, coole Sache, ich hoff das wird was :D

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Also mal vorweg: Wer bisher dachte, PMDGs 737 NGX sei das Maß der Dinge - gegen Wladimirs 380 hat sie nur Wilco-Niveau. Mehr darf ich leider noch nicht verraten!


    Für den schnellen Start ist die A380aber nichts. Das Handbuch ohne die Checklisten hat bereits allein 1.784 Seiten nur in englischer Sprache!



    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

  • Ich dachte auch erst 1. April.... :D
    Dann dachte ich:
    Toto, egal was du rauchst oder schluckst, nimm weniger-die Folgen sind ja verheerend. :D:duw::rofl:


    Und nun bin ich mal gespannt was aus dem Projekt wird... ;)

    Gruß Thomas (online (Callsign)824) Ab sofort mit MSFS unterwegs :tanzen:  :thumbup:
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

    1467983

    Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

  • Also Totoooooo .. Wasn jetz? Scherz oder net ^^


    Wenn nich... Zitiere ich mal den wohl meistgenutzten Spruch der Flusicommunity...


    "CC is ready" :duw:

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Der meistgenutzte Spruch der Flusicommunity ist ja wohl mal eindeutig:


    "Wer fliegt denn bitte da hin? Die sollen mal gefälligste Düsseldorf rausbringen!"


    Yeah.... :beer: :hail:

    „Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

  • Hmmm, ich wollte ja unbedingt was sagen, darf aber leider nicht :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020