Der Quirl-Flieger aus Borkenberge/Marl ist schon wieder ein Jahr älter!

    • Offizieller Beitrag

    Wenn mich alle zu Ihren Geburtstagen einlüden, die im Moment so gefeiert werden, ich käme aus dem Suff nicht mehr heraus...
    heute ist es der Tobias.
    :party:
    Alles Gute zu deinem Wiegenfeste.
    :bday:
    Toto

  • Hallo Fliegerkollege, Alles jute zum Geburtstag, und auf bald in den Lüften über Marl

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Scheinbar hatten viele Eltern im August/September 1987 den spontanen Einfall, Nachwuchs zu zeugen, schon wieder jemand, der 21 wird :D


    :bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:


    Lieber Tobias,


    alles Gute zu Deinem 12. äh nee, 21. Geburtstag. :D


    Willkommen in der absoluten Volljährigkeit! Geniesse Deinen Ehrentag, feier kräftig und verbringe nicht den ganzen Tag damit, "Borkenberge Info" zu rufen :rofl:Ich wünsche Dir für Dein 22. Lebensjahr alles Gute und dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!


    :bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:

  • Allet Jute Kleiner... Auf das dich deine Joghurtbecher immer Heil in Luft bringen! ;)


    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"


  • Lieber Tobi,


    auch von mir alles Gute. Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder. Feier schön und lass es dir so richtig gut gehen! :bday:

  • Happy Birthday Sir Toby :party: The same Procedure at last Year? The same Procedure at every Year! :dance:

    Gruß Thomas (online (Callsign)824) Ab sofort mit MSFS unterwegs :tanzen:  :thumbup:
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

    1467983

    Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

  • Hey ihr alle matähnaaahnd!


    Vielen Dank für eure zahlreichen Geburtstagswünsche. Finde ich wirklich eine ganz besondere Note in diesem Forum und zeigt doch, was wir für eine nette Sippschaft hier sind. :)

    Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020


    Viele Grüße


    Tobi