KuMi am 02.01.2013 - EETN

  • So schön EDDF auch ist als Departure, aber ich hab das zweimal versucht im KuMirahmen und teile da Dirks Erfahrung.


    Sonst wär es ein schöner Flug gewesen Miguel.


    Ich werd wohl eher ausm Süden kommen, evtl. auch Dubai.


    LG Uwe

  • OMDB SID MAXMO M318 DARAX A419 BND W32 ANK UL125 RADAL N39 NSR R794 ULDUS N39 GYD N60 NAMAS T914 BISNA R704 BUTRI R120 KOROT R364 TE B231 UK R11 TU R58 NOTAR P855 GONOS STAR EETN


    Wären ca. 2500NM :thumbup:


    1000 weniger wären es aus Barcelona. Hab ich auch was nettes von


    So, hab mal mit ner GS 400 gerechnet (ist ja doch eher Gegenwind :) ), da sinds ca. 6 Std 9 Minuten, müssen wir halt morgen dann noch mit dem Wetter abgleichen, aber ich denke mal, so ne departure um 1500z rum ist gar net verkehrt, eher nen ticken früher als später :D Langsamer fliegen kann man dann immer noch :D

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • So, hab mal mit ner GS 400 gerechnet (ist ja doch eher Gegenwind :) ), da sinds ca. 6 Std 9 Minuten, müssen wir halt morgen dann noch mit dem Wetter abgleichen, aber ich denke mal, so ne departure um 1500z rum ist gar net verkehrt, eher nen ticken früher als später :D Langsamer fliegen kann man dann immer noch :D


    Das hört sich nach einem plan an :thumbup:

  • Frankfurt ist eine gute Idee, allerdings kommt man da nie pünktlich weg! ;)
    Mal schauen, vielleicht auch ab München oder Tegel.


    Da stimm ich Euch zu, jedoch kann man auch das planen. Ich werde mich entsprechend früh einloggen und mit dem ATC alles vorher klären. Dann sollte einem pünktlichen Abflug nichts im Weg stehen.

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

  • Bin wahrscheinlich auch wieder dabei, komme als Norwegian Air Shuttle aus Oslo, ist der einzige gescheite 738/737 Betreiber vor Ort, der mir zusagt (ich will ja nicht Ryanair fliegen :pillepalle: )

    ceo-on-100-aircraftwlexf.jpg


    "And how many milimeters do you have?" Basti M.; 13.06.2015; Madrid

  • Versuche heute Abend aus Bergen mitzukommen. Der Routenplaner sagt was von 692 nm. Also irgendwas um ca. 60-90 min..



    Sent from my iPad 2 using Tapatalk

    Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder


    wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

    Mission E - lieber summ summ als brumm brumm

  • Guten Morgen KuMigemeinde, guten Morgääähn .....


    Erster Arbeitstag 2013, erster KuMi 2013 - was freu ich mich.


    Komme heute von HESH, wenn ich 4,5 Stunden hab, sonst von LEPA aus wech.


    Das wird ein Spaß! Hammer eigentlich schon ehdicie?


    Uwe

  • Haha Torti :D Notfalls machen wir des ganz professionell via TS3 :D

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Öcher77:


    So, das Orakel sagt 5:43 für heute :D (gerechnet mit ner TAS 458, Windkomponente -28--> GS430 für die NGX ) Also Takeoff mit Kumiaufschlag so caaaaaa....



    1512z



    dann haben wir 5 Minuten Luft, falls es irgendwo traffic gibt :whistling:

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Komme nachher als Air Europa aus Nizza.
    LFMN IRMAR UN853 MOBLO UQ208 SONOM UQ222 TEDGO UN851 LOHRE UN746 BINKA N746 KOLJA M611 LOGNA Q33 SULUN EETN/0303


    Mal schauen ob ich den Ferry Flug von Malle auch noch schaffe. ;)

  • so, Marcel und ich sind enroute :) see you later :)

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023