KuMi am 02.01.2013 - EETN

  • So du HONK.


    Ich bin in diesem Jahr 10 mal in der verbotenen Stadt!


    Da hab ich zwischendrin viel Zeit ...... und Freunde hab ich da ja auch.


    Wird mir eine Freude sein.


    Uwe

  • Chrizze, kannst du mir bitte mal die ganzen Posts von diesem Schwachmaten per pn schicken. Er hat geschrieben, dass sein Vater Pilot bei Condor ist und ich kenne da einige. Vielleicht kann man das mit dem Hintern versohlen ja noch nachholen....

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

  • Chrizze, kannst du mir bitte mal die ganzen Posts von diesem Schwachmaten per pn schicken. Er hat geschrieben, dass sein Vater Pilot bei Condor ist und ich kenne da einige. Vielleicht kann man das mit dem Hintern versohlen ja noch nachholen....


    Bei der Condor VA vielleicht, ja.. :rofl::duw:

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Da ist man 5 Minuten nicht da und schon ist alles durcheinander :D Naja jetzt ist ja wieder Ruhe :D

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023


  • Mir fällt Grad auf, dass immer Ca. 2min zwischen den landungen liegen.. :D


    Vllt mach ich nächste Woche auch atc, kommt drauf an, was mein Terminkalender dazu sagt.. :)


    Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Leute, isses eigentlich normal, dass mein Rollfeld in EETN so verdammt geflutet war, dass ich die letzten 500 Meter zum Gate mehr geschwommen als gerollt bin? :S

  • Boooaaaaah, da ist man kurz weg und dann haben wir wieder so einen Nico. Der Name scheint nicht zum Forum zu passen :) ich hoffe, er ist dauerhaft weggesperrt!


    Jupp, das mir dem verhauen übernehme ich gerne für Dich - ist ja bei mir (irgendwie) um die Ecke. :)


    Glückwunsch Torsten, nächste Woche spiele ich wieder mit.





    Beste Grüsse
    Sent from my iPad using Tapatalk

  • Bin zwar nicht mitgeflogen, aber den "Abgang" von Nico oder wie er heist habe ich bei seiner großen Klappe und "dem fliegerischen Können" in etwa genau so erwartet...


    Ach so.........


    Gesundes neues Jahr noch........ :party: und Glückwunsch Torsten :beer: :thumbup:

    Gruß Thomas (online (Callsign)824) Ab sofort mit MSFS unterwegs :tanzen:  :thumbup:
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

    1467983

    Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

  • Das war gestern schon heftig mit den Gelaber von dem Kid. Der KuMi dagegen sehr gut. So eine heftige Art von Beleidigungen hier noch nie erlebt. Eine Frage: warum taucht er aber immer noch als Mitglied auf (und könnte so alles mitlesen)? Er sollte sehr schnell auf ewig verbannt werden, wie auf IVAO gestern Dank Artur.

    Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder


    wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

    Mission E - lieber summ summ als brumm brumm