NFL Saison 13/14

  • Commander: Naja, immerhin stehen "wir" ja auch an der Spitze der Division ;) Das ihr die gleichen Punkte habt, und trotzdem letzter seid, will ja keiner Wissen...^^

    Mit 3-3 ... in einer ziemlich lahmen Division dies Jahr :rolleyes:


    Cardinals stehen in einer leider bärenstarken NFC West mit 3-3 als letzter.

  • That's the game. Manchmal zuckt man schon echt zusammen, wenn man die tackles so sieht.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Habe auf CBS San Diego gegen die Chiefs verfolgt.


    Bei 8 Sekunden im 4. Quarter, und keinen Timeouts mehr, verschießt der Kicker der Chiefs ein Field Goal aus knapp 25-30 Yards:).


    Am Ende gewinnen meine Chargers endlich mal eine must-win Game und ziehen doch noch in die Playoffs ein:). Nach siegen gegen Denver, Kansas, Philly etc. bin ich mal gespannt wie weit dieses Freak-Team noch kommt.


    ps. Auf CBS haben sie kurz mal nach Chicago rüber geschaltet (was ein Kontrastwetter). Sah auch ziemlich fett aus!

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Obwohl man sagen muss, dass SD es unnötig spannend gemacht hat gegen das B-Team von KC. Hätte eng werden können...


    Ich habe meine Cards gegen SF geschaut. Ein wirklich spannendes Spiel auf Augenhöhe. Am Ende hat es dann leider nicht gereicht, aber man braucht sich für einen 10-6 record nicht schämen.
    Andere Teams in der AFC gewinnen ihre Divison mit 8-7 X/ . War eine tolle Saison der Cards in einer saustarken NFC-West. Hoffe, sie können das in die neue Saison mitnehmen.

  • [quote='Commander','http://forum.eulenandfriends.de/index.php/Thread/10747-NFL-Saison-13-14/?postID=331408#post331408' War eine tolle Saison der Cards in einer saustarken NFC-West. Hoffe, sie können das in die neue Saison mitnehmen.[/quote]


    Vor allem haben sie Auswärts in Seattle gewonnen. Das schafft nicht jeder!

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Und was lernen wir von gestern, auch wenn Tony Romo nicht spielt, scheint sein Geist doch da zu sein. Die Cowboys können einem langsam leid tun, da haben die 3 Jahre die Chance in die Playoffs zu kommen und verspielen es jedes mal am letzten Spieltag. War aber ein spannendes Spiel.


    Zu den Packers sag ich jetzt mal nichts, da freue ich mich einfach nur drüber


  • Quelle: http://www.presseportal.de


    Aber hallo !! :thumbup:

  • Let's go Chargers.... 8o


    Nur schade das der Buschmann kommentiert. Leider hat der Mann keine Ahnung. Buschmann ist wohl der selbstverliebtesten Moderator in Deutschland ist. Früher fand ich den eigentlich mal ganz gut.


    By the way, wer sich wirklich für den Sport interessiert sollte sich diesen Podcast auf Sportradio360 abonieren. Da gibt es jeden Montag das aktuelleste aus der NFL mit TOP Experten.


    Schaut euch die Seite mal an, ist wirklich toll was die auf die Beine stellen, auch für andere Sportarten.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Bitte nix gegen Buschi!


    Ich weiß nicht wie kompetent er in Sachen NFL ist aber der gute Herr ist einer der letzten guten Sportmoderatoren in Deutschland. Der weiß noch Emotionen rüberzubringen, nicht so wie Bela Rethi, der sogar fast einschläft wenn ein Tor zur Führung in der 90ten Minute fällt.

  • Wie gesagt, ich fand ihn auch mal ganz gut aber die Anzahl der Facebook-Fans ist ihm wohl zu Kopf gestiegen. Man muss sich nur mal seine Posts durchlesen

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009