[FSX]Fsdreamteam KJFK v2.0

• Hi,

FSDT bastelt nach ihrem letzten Release jetzt erstmal an einem remake von New Jork JFK (und danach wahrscheinlich auch ORD). Ziel ist es, die alten sceneries auf den Standard von KLAX und CYVR zu bringen, find ich super!

Zitat

I vote for a KJFK upgrade before a new aiport

That's what we are doing right now!

Gut für alle Besitzer der derzeitigen Version von JFK:

Zitat

It will be a very significant upgrade, and will be offered at a significant discount for all existing customers. KJFK was released in 2008 and we always updated it for free ever since.

Quelle:

FSDT-Forum

man kann sich über den Support seitens FSDT beschweren wie man will, die sceneries sind erste sahne, gestochen scharfe Texturen, bessere Performance als die meisten Luftweichen Flughäfen. Und ein Discount fände ich prima :)

Gruß, Aleksey Markov

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

"Der plant die 31, dit mache ma nit" - Jupp, 07.12.2024, nach Reissdorf

• Siehste JFK is so nen Flughafen, da kommt man so oft mal hin, da kann man soviel fliegen, da ist der Preis mehr als gerechtfertigt und da zahl ich von mir aus auch den Tenner oder Fünfer fürs Upgrade :)

Lg Philipp

amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

• Freut mich. Aber war nicht noch eine Schmiede jetzt an JFK dran? Wollte sich da nicht jemand ranwagen? Finde ich Unfug. Die von FSDT reicht mir derzeit und wenn sie noch einen draufsetzen, wunderbar! Was soll ich da mit einer anderen Szenarie.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Kann sich lieber einer um Newark kümmern. Auf den Airport warte ich schon ewig.

Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

• gekauft. Durch den discount ne saubere sache.

Gruß, Aleksey Markov

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• ich kuck gleich , ich muss noch schnell installieren

Gruß, Aleksey Markov

• 1dguhw.jpg
    2hzu1n.jpg

3qtulm.jpg
    4o8uyy.jpg
    5ftuds.jpg

Die Bodentexturen sind schärfer geworden, die frames auf jeden Fall besser. Optisch macht das ganze viel mehr her als vorher, für mich geht das mit den 12 Dollar upgradepreis (couponcode JFKUSER für vorherige besitzer von JFK v1) in ordnung, muss natürlich jeder selber wissen, ob er das ausgeben möchte für ein upgrade, welches aber viele verbesserungen mitbringt. (Der FS9 code ist raus, nur noch nativer FSX-code, die texturen wirken allesamt schärfer, nur die bodentexturen befinden sich leider nach wie vor nicht auf dem niveau von Vancouver, aber gut sind sie trotzdem). alles in allem eine wesentliche aufwertung der scenery, und ich werd in nächster zeit garantiert mal wieder hinfliegen :)

Gruß, Aleksey Markov

• HD-Texturen hat die scenery (Selbe texturgröße wie bei LAX.) Einzige negativpunkt für mich ist einfach immer noch, dass man auf den bodentexturen teils diese verwaschen aussehende schatten hat. Ansonsten ist die scenery jetzt echt wieder top. Wenn man öfters dort hinfliegt, lohnt sichs wirklich.

Gruß, Aleksey Markov