[FSX]Flight1 B200 Kingair --- Released!

  • http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151191002155742&set=a.10151025919370742.445039.92543550741&type=3&theater


    Die Karre kommt mit dem G1000-Glass-Panel.(Mit dem G1000, welches schon in der Mustang steckt, lediglich etwas weiterentwickelt) Leider keine Analog-Gauges (wäre mein Favorit gewesen, Analog mit RXP-Integration...)




    Ich freu mich schon, wird sicher ein Musthave, auch wenns leider Glasscockpit ist :( Hat halt den Vorteil, dass man die Navdaten aufm aktuellen Stand halten kann.



    246462_10151191002365742_158948391_n.jpg
    156438_10151451338255742_1049663633_n.jpg
    419215_10151441837840742_1974240085_n.jpg
    530274_10151337377850742_1228716163_n.jpg
    541859_10151337377820742_1405832622_n.jpg

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

    2 Mal editiert, zuletzt von Goof ()

  • Schade das sie kein ProLine 21eingebaut haben....

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Was hat das Glascockpit mit aktuellen Navdaten zu tun ?


    Das mit den navdaten war eher auf das G1000 bezogen, ist blöd formuliert oben.


    Das G1000 ist das selbe wie das von der Mustang (mit einigen Verbesserungen, zumindest ists so angekündigt) und das von der Mustang kann man updaten.


    Guckst du


    Zitat

    Flight1 Aviation Technologies G1000 Student

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Ah ok ... wusst ich nicht, danke ! die Kiste interessiert mich eigentlich auch ... wirklich schade, dass es keine Analog-Version gibt ...

  • mhm, da muss man wohl mit der zeit gehen. Glass Cockpits werden auch in GA-Aircraft immer mehr Einnzug erhalten.

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Das Außenmodell überzeigt mich, auch wenn das von Carenado ein bisschen mehr "Glanz" hat :D Bei Flight1 muss man denk ich über die Systemumsetzung nich sprechen.



    Mal was anderes, bezüglich der zukunft der Eulen :D


    Bei Beechcraft in Augsburg gibts im Moment ne gebrauchte B200 mit ProLine Avionik :D Lasst uns zusammenlegen und den ersten


    "Eulen-Executive-Carrier



    gründen.


    Hier das Maschinchen


    Beechcraft B200 ProLine Avionics


    (Die Mühle hat sogar RVSM-Capabilities)


    Mit Toto als Dispatcher und Chris Li Kim als Kapitääääään :D Zu Trinken gibts feinstes Schörlchen :D

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Mit Toto als Dispatcher und Chris Li Kim als Kapitääääään :D Zu Trinken gibts feinstes Schörlchen :D


    Toto als Dispatch - einverstanden. Aber als Kapitäne kommen doch eher Simon und ich in Frage. ;) Cheffe sitzt dagegen hinten und läßt sich von dir bedienen. ;P

  • Aeroworx gibts nicht mehr, Flight1 hat deren Projekt übernommen. Das Produkt hier ist die Weiterentwicklung der Angedachten Aeroworx B200 v3

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

    • Offizieller Beitrag

    Aeroworx gibts nicht mehr, Flight1 hat deren Projekt übernommen. Das Produkt hier ist die Weiterentwicklung der Angedachten Aeroworx B200 v3


    Ah okay, stimmt, der Chefentwickler von Aeroworx ist ja zu PMDG....


    Umso besser ... denn die alte Aeroworx für den FS9 war ja schon ein klasse Teil!


    Ja das stimmt, die fliege ich immer noch gerne.

  • Hier das Maschinchen


    Beechcraft B200 ProLine Avionics


    (Die Mühle hat sogar RVSM-Capabilities)


    200er ist ganz nett, aber die 250er ist schon draussen.....
    Und die verlinkte Maschine hat ja nicht mal die Raisbeck- Mods. Gut wenigstens die Strakes hinten am Rumpf.....


    Diese 350ER wäre viel interessanter, und ein schöner Kandidat zu pimpen. Die Strakes, die neuen leading edges und 5 Blatt Scimitar Propsvon MT sobald sie an der 350ER zugelassen sind....... :love:

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Also für mich gehören in die Kingair analoge Instrumente, das hat einfach viel mehr Charme. So habe ich die Maschine kennen und lieben gelernt.

  • Mal MilViz nicht vergessen, die basteln an einer 350i


    Da kommt doch jetzt glatt mal richtig Freude auf. :)


    Für mich gehört in eine King Air auch klar ein Uhrenkabinett und mein Favorit war und ist schon immer die Super King Air 350, neben er DC3 mein Lieblingsflieger unter den Flächen :).


    Wenn das ein netter Flieger wird mit einer anständigen Systemtiefe, dann würde ich glatt gelegentlich mal wieder auf eine Fläche steigen :).


    Aber von MilViz lese ich hier gerade das erste Mal ...
    Ich seh' grad, dass die auch eine Huey im Programm haben und das scheint die von Nemeth zu sein ... hängen die irgendwie zusammen?


    Viele Grüße
    Marcus

  • MilViz machen zum Teil auch Arbeiten für/mit anderen Herstellern, die erstellen zum Beispiel das VC für die TFDi Design 717.


    Das Außenmodell und die Texturen von der Digital Aviation Fokker 100 wurden ja auch "outgesourced", an ein Team aus Mexiko wenn ich mich recht erinnere. Zudem greifen ja viele mittlerweile auf Repaints von Mcphat oder Sounds von TSS in ihren Addons zurück.

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe