KuMi am 03.04.2013 - KLGB, Long Beach

  • So Freunde, ist mir ja peinlich, aber nach kurzer zeit schon wieder ein Ziel von mir.


    Ist ja gar nicht meehr so leicht, was ordentliches zu finden, aber ich glaub hier waren wir noch nicht. Oder ich bin blind und die Suchfunktion doof, hab es auf jeden Fall nicht gefunden.


    Long Beach Airport, früher Long Beach Municipal Airport, ist ein Regionalflughafen im Großraum Los Angeles. Wobei Regionalflughafen ist gut bei knapp 400.000 Flugbewegungen im Jahr.
    Bekannt dürfte der Platz auch noch sein, weil McDonnell Douglas dort lange Jahre seine Fertigung hatte und dort auch die MD11 gebaut wurde.


    Jet Blue und andere amerikanische Airlines nutzen den Platz, seine Hauptbedeutung liegt aber im Bereich Cargo und für GA und Flugschulen.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Scenery:


    fs9


    FSX


    charts


    Wünsche viel Spaß!


    ATC melde ich morgen an, vielleicht will ja jemand von uns?

    • Offizieller Beitrag

    Dritter!


    Schönes Ziel!

    "Also das nächste Mal in Bremerhaven hier an der Kojotenkoje... Kajüte... Wie heißt der Bums hier nochmal? Ach stimmt, Columbuskaje." – Goof, 27.11.2022

    - mit sehr überzeugter Stimme "Nein, das ist hier ein alkoholfreier Discord!" - Matze, 04.12.2022

    "Nee, mit 1,40m Körpergewicht kann ich das nicht verantworten." - Boeingman, 28.01.2023, im Bezug auf Rafis Inhalationsweizen

  • Vierter! :D
    Glückwunsch Uwe! Interessantes Ziel, bin dabei und schon gespannt - wird wohl die Citation Mustang oder die P51 werden.

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

    Einmal editiert, zuletzt von Miguel ()

  • Hab mal schnell geplant, komme vom Scappoose Industrial Airpark (KSPB / Oregon) mit der Citation Mustang :

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

  • Antwort von der Freunden der US-Division:


    Thanks for your mail, Uwe.



    I will make sure it gets posted.



    Thanks,


    Eric


    Sieht gut aus Männers.

  • Wär natürlich schpn, wenn du dich einträgst Maik.


    Aber ich wollte die Div nicht übergehen.

  • Maik ist ja US-Div ^^ Insofern kein Thema :D :D


    Bin dann denk ich hoff ich dabei :D

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Habe bis 21:30 Dienst-wird also nichts bei mir heute... :(

    Gruß Thomas (online (Callsign)824) Ab sofort mit MSFS unterwegs :tanzen:  :thumbup:
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

    1467983

    Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G