Die Feuerwehr hat Geburtstag

  • Alles Gute zum Geburtstag Timo. Lass es dir gut gehen.


    Gesendet von meinem Samsung Galaxy SIII mit Tapatalk.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Alles Gute Timo! Feier schön :)

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Der Timo!!!! Heute bekommste bestimmt das erste selbstgemalte Bild von der Kleinen! Und bitte ZEIGEN!!! :D


    Alles Gute Löschknecht und bleib Gesund!!!

    • Offizieller Beitrag

    :beer: :bday: Alles Gute, Timo! :bday: :beer:

    "Also das nächste Mal in Bremerhaven hier an der Kojotenkoje... Kajüte... Wie heißt der Bums hier nochmal? Ach stimmt, Columbuskaje." – Goof, 27.11.2022

    - mit sehr überzeugter Stimme "Nein, das ist hier ein alkoholfreier Discord!" - Matze, 04.12.2022

    "Nee, mit 1,40m Körpergewicht kann ich das nicht verantworten." - Boeingman, 28.01.2023, im Bezug auf Rafis Inhalationsweizen

  • Vielen Dank für die Glückwünsche.

    Zitat

    Der Timo!!!! Heute bekommste bestimmt das erste selbstgemalte Bild von der Kleinen! Und bitte ZEIGEN!!! :D


    Alles Gute Löschknecht und bleib Gesund!!!


    Ein Bild gab es leider nicht, aber mit dem Saitek Yoke bin ich auch zufrieden. :D
    Kann es nur leider nicht ausprobieren weil wir noch im Urlaub sind.




    Sent from my iPhone using Tapatalk