Real Life Event at EDDF

    • Offizieller Beitrag

    Einfach nur geil! Wenn nur mal das IVAP stabiler laufen würde - an der Parking Position ist es gleich dreimal (!) hopps gegangen, beim Taxi, T/O und Climb hält es momentan zum Glück. Wenigstens gab es noch einen frühen Slot um 1130z, was will man mehr :thumbup:
    Einige Bilderchen gibt's jetzt auch vom Flug:


    DLH8KK FRA - ATH
    Wir stehen an A24. Die Kollegen vom vorigen Flug hatten es allerdings nicht so mit dem Einparken :whistling:
    1_0016pz2i.jpg


    Auf dem Weg zur 18 via N7, N8, L mit Company inbound
    1_002fsavd.jpg


    Unkultivierter Falschparker auf N, wahrscheinlich auch mit hängendem IVAP...
    1_003m8an1.jpg


    Das allerdings kann man schon als Kunstwerk bezeichnen :D
    1_004smbem.jpg


    Kopenger 906 nach O'Hare beim Line Up auf die 07C Maik:
    1_00574ajs.jpg


    Heut brennt die Hütte! :thumbup:
    1_0062glvo.jpg


    Zu guter Letzt entfliehen wir dem Treiben in FRA - T/O 18 oder: Wir fahren in den Wald ^^
    1_007f0l06.jpg

    "Also das nächste Mal in Bremerhaven hier an der Kojotenkoje... Kajüte... Wie heißt der Bums hier nochmal? Ach stimmt, Columbuskaje." – Goof, 27.11.2022

    - mit sehr überzeugter Stimme "Nein, das ist hier ein alkoholfreier Discord!" - Matze, 04.12.2022

    "Nee, mit 1,40m Körpergewicht kann ich das nicht verantworten." - Boeingman, 28.01.2023, im Bezug auf Rafis Inhalationsweizen

    • Offizieller Beitrag

    Der West Apron war in dem Moment leider wirklich eine etwas traurige Gestalt. Ansonsten super Job von allen Lotsen, und überraschend niedrig war auch der "Inkompetenzfaktor" anderer Piloten. Das ist man schließlich mittlerweile von IVAO leider anders gewohnt. Aber vielleicht waren wir heute nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort :rolleyes:

    "Also das nächste Mal in Bremerhaven hier an der Kojotenkoje... Kajüte... Wie heißt der Bums hier nochmal? Ach stimmt, Columbuskaje." – Goof, 27.11.2022

    - mit sehr überzeugter Stimme "Nein, das ist hier ein alkoholfreier Discord!" - Matze, 04.12.2022

    "Nee, mit 1,40m Körpergewicht kann ich das nicht verantworten." - Boeingman, 28.01.2023, im Bezug auf Rafis Inhalationsweizen

  • das war nur geil!!! Leider hat mein Schnapprrrr sich verabschiedet, aber einen Shot von ETD007 beim Taxi zu E06 hab ich noch, danach als CFG3342 raus nach LTAI - da hatte doch tatsächlich einer das callsign CFG334 schon benutzt , tstststs :Arschvoll:


    -2013-jun-8-0013pui9.jpg


    So, morgen fahr ich mal rüber und schau mir das Spektakel vor Ort an!

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

  • Die Delivery war zu meinem Abflug hin recht chaotisch - Ich hatte meine Clearence 3 Minuten vor Slottime :D
    Standby hier, Standbye dort, dann "Number 2 in Sequence, standbye!" und letzendlich werden doch keine Clearences verteilt.. Grhhhh


    Liegt vielleicht an der nicht vorhandenen Funkdisziplin einiger Piloten.

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • @CFG712: Ich kann das aber nicht sein, bin als CFG335 unterwegs, weil ich dachte, du hättest die CFG334. Bei sowas hilft glaube ich recht effektiv .sup :thumbup:

  • ne, ne Robert. Ich habe die CFG334 gesehen, die war nach HEGN unterwegs. Macht ja nix, bin dann als CFG3342 los. Nur das Gate G13 war nicht zu finden, hab dann G14 genommen, auch wenn ich noch nie ne Condor im Süden vom Fraport gesehen hab....

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe