Schöpferische Denkpause - Freeware EDOG - P3D / FSX native

  • coole Sache, wenn Du willst kann ich morgen testen ??!!??

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

  • Sieht gut aus Rainer.

    Auch wenn ich noch nie in Torgau war .......

    201013.png

    Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

    • Offizieller Beitrag

    Mann, jetzt muss ich doch auf den FSX umsteigen :rolleyes:
    Aber, an dem Partytisch fehlen Eulen bei ner Feier (mit Logo :D)

    Klasse gemacht!

  • Respekt Rainer - sieht richtig gut aus !!!
    hier mal meine screenshots :
    -2013-jun-29-002g0el8.jpg

    -2013-jun-29-003azfl6.jpg

    -2013-jun-29-0045lcxx.jpg

    Am dem Hangar mit dem rotweissen Dach flackert die linke Holztür im oberen Drittel - sonst alle super !!! :thumbup:

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

  • So, bin gut in Torgau gelandet. Mit entsprechender Sondergenehmigung und wenig Sprit ging es mit der King Air 90 von Tegel rüber nach Torgau. Der Platz ist ziemlich gut zu finden in enger Nachbarschaft der Elbe und von Berlin aus gesehen vor der Bahnlinie. Platz überquert in 2200 ft, dann auf 1100 ft in den gegenanflug zur 26. Beilrode als Orientierungspunkt ist im Flusi (zumindest in meinem) nicht zu erkennen. Im Endanflug zur 26 stehen ein paar Bäume, aber das kenne ich ja von zu Hause. Mit 90 Knoten direkt an der Schwelle aufgesetzt und mit ein wenig bremsen stehen wir nach etwa 550 oder 600 Meter, bevor wir drehen und auf der 26 zurückrollen. Parkmöglichkeiten gibt es auf dem Rasen dann reichlich.

    Spaß hat es gemacht, der Flug. Ist eine tolle Scenery, welche ganz offensichtlich mit viel Liebe zum Detail gebaut ist und welche sich absolut nicht negativ auf die Frames auswirkt. Vögel über der Bahn, ein Ballon bereitet sich auf den Start vor - tolles Ambiente. Hier fliegt ich bestimmt öfter her!

    Gruß Stef

    DGFUK.png184854.png

  • Tolle Arbeit, ehrlich. Aber einen Bug habe ich auf den Screens schon entdeckt: Im Eulenzelt keine CAT-3-Bedingungen. Da stimmt was nicht. ;)

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

    Gruß Stef

    DGFUK.png184854.png

  • nix CAT-3, CAT-6 :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Menno wie fies .... ;(

    ich hab leider schon seit vor Pfingsten den Flusi nicht mehr anfahren können und das wird auch noch gute 4 Wochen dauern, bis ich das weider tun kann, als Tester komme ich also wohl nicht inF rage.
    Aber was ich bislang sehe, finde ich echt klasse und es wäre auch mal wieder einen schönen VFR-Flug dorthin mit dem Heli wert, mit anschließendem Heli-Sightseeing :).
    Könnte ich sogar mal wieder zum Anlass nehmen, den FSX zu starten und mit der HueyX da über zu klappern.

    Wenn das in ca. 4 Wochen noch aktuell ist, bzw., Du die Szenerie dennoch weitergeben magst, bin ich gern dabei.
    Aber vorerst muss ich noch etwas abstinent sein, was den Flusi angeht ... leider.

    Viele Grüße
    Marcus

  • hallo Rainer,

    ganz grandios, deine Szenerie! Ich habe dort mit dem Heli einige Runden darübergedreht... Makellos, gefällt mir sehr gut! Da scheint sich ja bei dir ein Talent zu entwickeln!


    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS

  • Wiklich großes Lob. Wie fügst du denn Vögel ein, bzw geht das auch im Fs9?? ^^

    LG Adrian
    375700.png