KuMi am 17.07.2013 - YPAD

  • F5...F5...F5...F5...F5...F5...F5...F5...F5...F5...F5...F5...F5...F5...F5...F5...F5...F5... wo bleibt das neue Ziel :duw:

    Nun wo könnte es hingehen, wo wir noch nicht waren. Zuerst Rangun (Republik der Union Myanmar) angeschaut, passte irgendwie nicht so. Also weiter nach Osten geschaut und was feines gefunden, was beinahe bei Luftweich veröffentlicht worden wäre.



    Adelaide_COA.gif Coat_of_arms_of_South_Australia.gif


    Es geht zum Airport der Hauptstadt von South Australia, zum


    Adelaide International Airport (YPAD)


    Er ist etwa 8 Km vom Stadtzentrum entfernt und ist der fünftgrößte Flughafen Australiens.


    Zwei Landebahnen: 05/23 -3100 m & 12/30 - 1652 m sollten wohl auch für längere Strecken ausreichend sein. Wenn in Heringsdorf schon eine B772 landen kann, dann...


    FSX: Flightsim
    FS9: Avsim

    (Wer noch VOZ installiert hat, da müsste der Airport auch vorhanden sein)


    Charts


    ATC: Da könnte ich bei IVAO Australien anfragen, jedoch würden wir um ca. 5 Uhr in der Nacht landen. Da bekommen wir keinen ATC aus Downunder. Also wer von euch würde ATC machen?



    So, nun mal auf eine gute Beteiligung nächste Woche und schön üben bis dahin :flugzeug:

    Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder


    wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

    Mission E - lieber summ summ als brumm brumm

  • Dabei :) Mal sehen ob fliegen oder ATC. Braucht man da GCA da drüben?

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Nachdem das mit der Connie in Heringsdorf so super geklappt hat :ironie: , leg ich noch ne Übungsstunde ein :D und bring ne Qantas-Connie von Launceston nach Adelaide :


    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

    2 Mal editiert, zuletzt von Miguel ()

  • Ich werd mich mal mit den Australiern kurzschliessen hinsichtlich ATC :)

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Die Australier haben sich bisher noch nicht gemeldet, ich denk ich kann aber ATC machen, je nachdem wie ich abends heim komme.


    Maik, wie siehts bei dir aus?

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Also werd ich heut mal mein "erstes Mal" aufm KuMi-approach haben :D :D Seit gnädig, falls es bei manchen ne minute länger dauert ;) Freu mich drauf, bis heut abend.

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023