Dreamliner hat Geburtstag

  • Hey Tom


    Alles Gute zu Deinem 17. Geburtstag :bday: :bday: :friends:

    DLH13612.png


    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • PAAARTYYYYYALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARM :party::party::party::party::party::party::party::party::party:


    Ey alter Photoshopgott - Allet Jute zum Geburtstag. Lass dich ordentlich feiern, trink nicht zu viel :beer: ;) und genieße DEINEN Tag!

  • Hallo Milchbubi,
    Auch von mir nochmal die besten Wünsche zum 17. Wiegenfeste :D
    Feier schön, lass es dir jut gehen!
    wz27kG5Trg

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Auch von mir unbekannter weise



    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :thumbup:


    Gruß and rock on... der chris

    rock on... der chris


    logo2.gif

    scandiFLY Forum
    FSeconomy Wiki


    [size=8]Olivetti M24|CPU: Intel 286MHZ + CoProz. (16KB Cache)|Monitor: 14 Zoll Monochrom|2x128KB RAM|GPU: Hercules 128KB, 16 Farben, ISA|HDD: IBM 10MB|FDD: 5.25Zoll| Drucker: Epson, 9 Nadel|Modem: ZyXEL 1200Baud|DOS 2.21|Pedale: Ritchey|Throttle: tun sich leichter...|

  • Danke Leute!!!! :thumbup: Ich würde ja ne Runde schmeißen, aber das geht leider noch nicht übers Internet :(


    Ich liebe dieses Forum :love:

  • Alles alles liebe liebes Tomilein*GeburtstagsknutschaufdieWangedrück*


    Feier schön und lass dich reich beschenken!

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Hi Tom, unser Painterprofi :hail:


    Herzlichen Glühstrumpf von Deinem Bonner Flusinachbarn. Sauf schön (aber kein Komasaufen :zunge: ), geniesse das tolle Wetter, viel Spaß mit Sack und Pack und Eulen.
    Noch 23 Jahre und du bist im Club der alten Säcke. :D :hehe:


    Grüsse


    Michi

  • Ganze 17 Jahre..nicht schlecht Kleiner Mann ;)
    Ich wünsche dir alles Gute! :)


    Feier schön und trink...ähhh.. sau nicht so viel :)
    !!! :beer:

  • !Cumpleanos feliz,
    cumpleanos feliz,
    te deseamos todos,
    cumpleanos feliz!


    Gruss
    Dennis
    ----> fliegt gleich auf Jumpseat mit der Condor von FRA - ACE ... Fotos folgen wenn ich welche machen kann.

  • :bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:


    Lieber Tom,


    auch von Toto und von mir alles Gute zu Deinem 71., äh 17. Geburtstag. :D


    Geniesse Deinen Ehrentag, feier kräftig und die überschüssige Energie kannst Du dann ja wieder in Photoshop rauslassen :D Den strahlend blauen Himmel haben wir übrigens extra für Dich bestellt ;)


    Wir wünschen Dir jedenfalls für Dein 18. Lebensjahr alles Gute und dass sich all Deine Wünsche erfüllen. Und über weitere bombastische FS-Bilder von Dir freuen wir uns ja jetzt schon ;)


    :bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:

  • Mensch Tom du alte Säge!! ;)


    Von mir natürlich auch alles Liebe und Gute zum Burzeltag. Lass es ordentlich krachen heute. :bday: :party: :dance:

    Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020


    Viele Grüße


    Tobi

  • Ich danke euch, Leute!!! :thumbup: Das geile Wetter ist auch angekommen, und habs auch bis gerade eben ausgenutzt 8o:D


    Maik, ich misch es mit Bier, dann passts wieder :whistling:^^

  • VERDAMMT! Ich hätte fast den Geburtstag von meinem Lieblingsphotoshopartisten verpennt! :D:rolleyes:


    SHAME ON ME!!!


    Also auch von mir nochmal: Alles Gute! Besoffen warst du schon - ein gelungener Geburtstag! :party: :hehe: :beer: