• Darf ich vorstellen? Mein Neuer :love:

    BMW 3er (E90) in sparkling graphite metallic

    Reihensechszylinder :love:

    325ih6p3t.jpg

    325i23ylb9.jpg

    325i3yluf1.jpg

    Ausstattungslinie/ -paket:
    Comfort Paket.
    Media:
    Radio/CD.
    Komfort:
    ATA / Aussentemperaturanzeige, Bi-Xenon, Bordcomputer, Colorglas, elektr. Spiegel beheizt, Innenspiegel automatisch abblendend, ISOFIX Kindersitzbefestigung, Mittelarmlehne, Nebelscheinwerfer (NSW), Scheinwerferreinigungsanlage (SRA), Sitzhöhen- / Lenkradverstellung, Sportsitze, teilbare Rücksitzbank, Zentralverriegelung mit Fernbedienung.
    Assistenzsysteme:
    Lichtsensor, PDC (Einparkhilfe), Regensensor.
    Exterieur:
    Alufelgen 17 Zoll, Exterieurumfänge in Wagenfarbe.
    Interieur:
    Aluoptik, Multifunktionslenkrad, Sportlederlenkrad.
    Gepäck- / Ladehilfen:
    Durchladesystem, Skisack.
    Sicherheit:
    Beifahrerairbag, Dynamic Stability Control (DSC), Fahrerairbag, Kopfairbagsystem, Seitenairbags vorn.
    Abgasreinigung / Umwelt:
    Katalysator, Momentanverbrauchsanzeige.
    Garantie:
    Garantie möglich.
    Sonstiges:
    Blinkergläser weiß

    Freue mich wie ein Schneekönig :hurra:

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

    2 Mal editiert, zuletzt von Basti (22. Januar 2013 um 11:26)

  • Hell yeah! :thumbup:

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Darf man erfahren, was man für so ein Gefährt löhnen muss?


    Mehr Geld als für nen vergleichbaren Schweden.... :D

    Nichtsdesto trotz ein schönes Auto. Glückwunsch.... :)

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Dunlop SP Winter Sport 4D......
    Fahr ihn selber und bin mehr als zufrieden....

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • RFT?


    ??

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Ich glaub er meint Run-Flat Reifen ;)

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Nein, sind aber auch nicht notwendig m. E.

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Das beste was man aus einem BMW machen kann ist eine Coladose

    :rofl:

    So etwas kann nur von einem Sternfahrer kommen. Aber um das Gleichgewicht wieder etwas herzustellen: Wenn ich Daimler fahren will, steig ich ins Taxi :D:duw:

    Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

    Jarschi.jpg

  • Ich bin auch überhaupt kein Freund von BMW. Aber jedem das Seine, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der Proletenkarre. Darf ich dann demnächst Alder oder Dragan zu dir sagen? Immerhin fährst du dann jetzt einen scheissendreck 3ern Be Äm Wee. :zunge:

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Zwar kein Auto, aber damit bin ich hier meist unterwegs:
    img_1026a4kxg.png

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Netter Wagen, Basti, da werd ich doch schon a bisserl neidisch :D :D

    Wie viel hast du bezahlt?

    Grüße

    Yannick

    • Offizieller Beitrag

    Lecker kochen mit BMW ^^
    Text: MountMcKinley
    Mann nehme einen BMW Touring und versuche bei ca. 230 km/h ein lebensmüdes Reh (es geht auch ein Hase, je nach Anzahl der Gäste) mit der Fahrzeugfront zu erwischen. Die rechte "BMW-Niere" eignet sich dabei sehr gut als Eintrittsstelle. Es ist darauf zu achten, dass auch der letzte Tropfen Blut schön gleichmäßig im Motorraum verteilt wird. Serviert wird das Reh mit einem guten Schluck Kühlwasser.

    Bilder nichts für Zarte Gemüter.

    http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen…-kochen-mit-BMW

  • Darf man erfahren, was man für so ein Gefährt löhnen muss?


    Geld, Kronkorken wollten sie nicht haben.

    Nichtsdesto trotz ein schönes Auto. Glückwunsch.... :)


    Danke.

    Das beste was man aus einem BMW machen kann ist eine Coladose


    Wovon du dir wohl eindeutig zuviel reingezogen hast.

    Ich bin auch überhaupt kein Freund von BMW. Aber jedem das Seine, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der Proletenkarre. Darf ich dann demnächst Alder oder Dragan zu dir sagen? Immerhin fährst du dann jetzt einen scheissendreck 3ern Be Äm Wee. :zunge:


    Ziemlich unverschämt, was ihr beide euch hier rausnehmt. Hätte ich so nicht erwartet.

    Wie viel hast du bezahlt?


    Leute, geht auf mobile.de und guckt, für was sowas weggeht. Ich schreib hier bestimmt nicht, was man dafür bezahlen muss.

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop