Filmidee über ein Flugzeugabsturz. Wie findet ihr die?

  • Mach ich ... schauspielerische Fähigkeiten hab ich (Waldorfschüler) und auch die Fähigkeit, mich in verschiedene Personen hinein zu versetzen. Eventuell könnte ich sogar mehrere Rollen übernehmen und Dir so Kosten sparen.


    :rofl::rofl::rofl::rofl: Bitte aufhören ich kann nicht mehr.

  • Mach ich ... schauspielerische Fähigkeiten hab ich (Waldorfschüler) und auch die Fähigkeit, mich in verschiedene Personen hinein zu versetzen. Eventuell könnte ich sogar mehrere Rollen übernehmen und Dir so Kosten sparen.


    Markus


    Danke ... aber ich mache das für die Ehre ... und um einmal im Leben Kapitän zu sein ...

    Habe das Gefühl, du verarscht mich?

  • Nein ... absolut nicht - ich mein das so, wie ich es sage ... aber wenn Du so mit Deiner zukünftigen Filmcrew umgehst, wird es schwierig ... sende mir mal die Unterlagen jetzt ...

  • Das ist mal eine Vernünftige Antwort :)
    Natürlich werde ich das noch schreiben, dass ist ja nicht die Komplette Handlung. Ein paar Fragen kann ich aber schon beantworten
    Das mit dem Kapitän lassen wir weg, hat so die Leitung entschieden.
    Wieso weiß keiner über den Absturz? Du glaubst nicht, was alles mit Bestechung möglich ist
    Weiteres erfahrt ihr natürlich beim Film


    Zitat

    Filmlänge? Geplant ca. 15 Minuten


    Zitat von http://www.amateurfilm-forum.de/allgemeines/projekte/31372-fl-165/

    Erscheinungsdatum? Frühling 2014 oder sogar noch früher


    Das ganze klingt in meinen Ohren wie eine spontane Idee, in die du zwar deine ganze Motivation steckst, aber einfach null Grundlage hast, diese umzusetzen... Die story ist einfach viel zu "bombastisch", als dass du das ganze bei dir im Hinterhof und am Flughafen umsetzen kannst.


    1.: Wie willst du so viel Handlung in 15 Minuten stecken?


    2.: Die Luftlinie zwischen Boston und New York ist ganz bestimmt keine Wüste, in der ein Flugzeug unbemerkt abstürzen kann :D Da würde sogar der common sense des RTL-II-Vorabendprogrammpublikums einkicken.


    3.: Frühjahr 2014 oder früher? Come on :D Da musst du schon ein wenig mehr Zeit investieren.


    4.: Hast du irgendwelche Erfahrung in der Sparte?


    Sorry, aber so hört sich das alles sehr unseriös an ?( Setz dich doch nochmal hin und arbeite die Struktur des Ganzen ordentlich aus, wie bereits geschrieben wurde, ohne Rechtschreibfehler und mit hard facts, die beweisen, dass du das Projekt wirklich umsetzen kannst...

  • Seitdem ich das Projekt dort vorgestellt habe, sind viele Woche vergangen. Natürlich hat sich viel, sehr viel geändert, was Planung und Route angeht.
    Auch das Erscheinungsdatum hat sich geändert.
    Ob ich Erfahrung habe? Klar, ich habe schon mal in mehrer Filmen mitgewirkt, also Assistent oder als Darsteller, und nun will ich mein Projekt durchziehen

  • Gibt`s die Filme unter Deiner Mitwirkung irgendwo zu sehen ? nur um sich mal ein Bild davon zu machen, was Du bisher so gemacht hast ... ?

  • Mats führt wieder Selbstgespräche und alle springen an :thumbup: :gaehn:



    Hör auf so nen Scheiß zu behaupten :Arschvoll: ... sonst schickt mich der König wieder für ein Jahr in Verbannung, wie beim letzten Mal. Und da war ich`s auch nicht - ich schwör ;( ... !

  • :duw:
    die kannste tagtäglich bei RTL um genauer zu sein bei Mitten im Lebens sehen :rofl:


    :duw:

    Na, wenigsten war ich IM FERNSEHEN zu sehen
    Nope



    Gibt`s die Filme unter Deiner Mitwirkung irgendwo zu sehen ? nur um sich mal ein Bild davon zu machen, was Du bisher so gemacht hast ... ?

    Nop, leider nicht. Die Filme, wo ich mitgewirkt habe, gibt es nirgends zu sehen. Und meine Kurzfilme werde ich natürlich hier nicht zeigen :)

  • Spinnen! In einen Katastrophenfilm gehören Spinnen! :)
    Vielleicht haben die Spinnen ja den Ordner mit den Papieren gefressen, den die gute Frau hat fallenlassen. :D

    i7 5930K - 32GB 2600 DDR4 - MSI Titan X 12GB - Asus X99-A - Windows 10 - AOC G-Sync 24''

  • Adrian, klink Dich hier aus (die Rollen sind eh vergeben) ... das bringt nix ...

    • Offizieller Beitrag

    Pilotvonwesten:


    Ich glaube, du willst uns veräppeln. Dieser Thread hier ist einfach nur absurd.


    Mal weg von der Handlung, die hier ja schon reichlich zerlegt wurde: Wie sieht es mit Schauspielern, Drehgenehmigungen, Realisierungen, DREHBUCH, Gaffer, Tonmenschen usw. aus? Nur eine Idee macht dich noch lange nicht zum Spielberg? :kaffe: Ich habe viele Freunde in der Independent-Filmbranche, daher weiß ich wie schwer es ist Förderungen zu bekommen. Vor allem in Deutschland. Also nicht enttäuscht sein, wenn es nicht klappt!