​NFL Saison 14/15

  • Freu mich auch schon wie ein Schneekönig :)

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Leider alles für die Konsole, aber das wird sich leider auch nicht mehr ändern.


    Countdown läuft...... :thumbup:


    NBA gibt es für 29 Euro auch für den PC! Das coole auf PC sind halt die ganzen zusätzlichen Addons:D!

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Leider alles für die Konsole, aber das wird sich leider auch nicht mehr ändern.


    Das liegt daran das in den USA die Konsolen inzwischen weiter verbreitet sind als die Gamer auf dem PC. Ich bin auch kein Freund von Konsolen und spiele lieber am PC.


    Steven schreibt das übrigens richtig, NBA2K14 gibt es auch für den PC und sieht klasse aus. Macht richtig Spass. Die Fans modden auch ganz schön so das es qualitativ noch besser wird. Kann ich wirklich nur empfehlen.

  • Endlich wieder Football :)


    01747dbj1t.jpg

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Der ein oder andere hat es evtl. schon mitbekommen ... in diesem Jahr finden drei (Auswärts)spiele der NFL im Londoner Wembleystadtion statt. Mitte Januar '14 hatten wir uns um Tickets, Flüge und Unterkunft gekümmert.


    Vorgestern ging es dann mittags von DUS nach LHR und dann weiter mit der U-Bahn zum Stadion.


    Miami Dolphins at Oakland Raiders

    Die Fanfeile war einfach sensationell!


    Angefangen von Budweiser über Pulled Pork, Hot Dogs und NFL-Fanshops und nicht zu vergessen der Atmosphäre. Da dürfte nahezu jede Mannschaft als Trikot vertreten gewesen sein.


    Gestern abend ging es dann von LCY zurück nach DUS



    wyy6he6c.jpg


    sbf54qxd.jpg


    7s35rn2n.jpg


    iq5ycypk.jpg


    k3zxwgph.jpg


    Fazit:
    Reise auf keinen Fall bereut. Mal schauen was das nächste Jahr so mit sich bringt ;) Das Ergebnis war mir persönlich als Packers Fan total egal. Zwischendurch wurden die Ergebnisse der anderen Spiele eingeblendet und es wurde abgeklatscht. :thumbup:

  • Bei uns ging es eigentlich mehr darum so ein Spiel mal live vor Ort mitzuerleben. Die Mannschaften waren uns ehrlich gesagt egal. Allerdings war Oakland Fanmäßig in der Überzahl und wir haben einfach mal für die Raiders mitgestimmt.


    Hat es mir gefallen :thumbup: Definitiv!

  • Wollte in den nächsten Tagen mein SEASON Abo für die Playoffs verlängern.


    Damals hatte ich mit Paypal bezahlt.


    Wenn ich jetzt verlängern möchte, wird nur Zahlung per Kreditkarte akzeptiert (ich muss meine Daten hinterlegen).


    Ich möchte aber wieder mit PP bezahlen.


    Hat da jemand Erfahrungen mit ?

  • Der nicht gefangene Onside-Kick hats vermasselt...die Seahwaks haben ein krasses 4. Viertel gespielt.


    Schade Packers :/

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Habs nicht gesehen, muss aber spannend gewesen sein... Kann Packers und seahawks leiden, aber seattle weil ich persönlichen Bezug hab doch nen ticken mehr ^^ Bin zufrieden =D

    ceo-on-100-aircraftwlexf.jpg


    "And how many milimeters do you have?" Basti M.; 13.06.2015; Madrid