Vorsicht alter Sack (Boris ist 50)

    • Offizieller Beitrag

    112_1245613317.jpg


    Nun ist es passiert.
    Mein lieber Freund Boris ist 50 geworden.
    Oh ha! [/b] :hm:


    Weißt Du noch, wie wir uns kennen gelernt haben? Deine PM an mich? Warum willst Du mit mir befreundet sein (im Forum).
    Eins sage ich Dir. Eine Freundschaft mir Dir war nicht immer einfach. Vor allem nicht für die Stimme. Auch wenn deine Richtungsanweisungen immer ganz Eindeutig waren Blaeh! War links, oder?


    Ich möchte aber keinen Tag deiner Freundschaft missen und hoffe noch viele Bierchen zusammen mit Dir zu trinken.
    Am meisten schätze ich an unserer Freundschaft, das wir uns auch mal die Meinung sagen können, ohne dem anderen Gram zu sein!
    Darum: bleibe wie Du bist, denn genau so ist es gut.


    Lieber Boris. Zu deinem Fünfzigsten wünschen wir (Anja, Max und ich) Dir alles alles gute.
    Vor allem Gesundheit und viel Erfolg in deinem beruflichen Werdegang.
    :hb3:



  • Lieber Boris, du hast, zusammen mit Toto, mir damals nach meinem PU sehr geholfen, ihr habt mich beide zusammen wieder aufgebaut, du hast mir einen Schlafplatz gegeben, mit lustigen Mitternachtsbaden und Saunieren die Stimmung wieder hoch getrieben, ihr ward beide einfach da! Das weiß ich zu schätzen!


    Daher stimme ich Toto voll und ganz zu, bleib wie du bist!


    In diesem Sinne, alles, alles, Gute und herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag! Lass dich feiern.

  • Moin Boris, alles, alles Gute zum 50. ! Feier schön, wir sehen uns in zwei Wochen!

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

  • Alles Gute zum 50ten Boris! Feier dich, lass dich feiern, 50 wird man nur einmal! Und die nächsten 50 Jahre lässt du kräftig die Sau raus! :D


    :hb1 :hb2::hb2: :hb3: :hb3: :hb4:

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Willkommen aufm Altenteil mein Lieber!
    Möge dir jede Attitüde des Erwachsenseins weiterhin abgehen.

  • Alles Gute zum 50ten Boris! :hb2: :hb1 :hb2:
    Stoß schön drauf an :beer:

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Hups... Ich bin ein wenig spät... Dennoch nicht minder herzlich: Happy Birthday!!!(nachträglich)

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

    • Offizieller Beitrag

    Möge dir jede Attitüde des Erwachsenseins weiterhin abgehen.


    AUF EWIG! :zunge:


    Zitat von hexe

    ich bin ein wenig spät...


    Weswegen ich auch bis jetzt gewartet habe, mich für die Glückwünsche zu bedanken :)
    Außerdem wollte ich erst wissen ob es stimmt was sie sagen - dass man tatsächlich am nächsten Tag wieder aufwacht :D


    LG
    Boris

  • Nachträglich hier auch nochmal an Mister Hauptmann Panzerschlappe, mit und ohne "Gesänge"....Allet jute zum 50.
    Ich schwelge jetzt noch von dem fröhlichen Abend mit Sauna, Pool und Bier nach der Konferenz, quasi der VIP-Pool :D
    Ein dickes dickes danke dafür nochma!

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020