- Offizieller Beitrag
Waren's die asynchronen N1-Werte?
Waren's die asynchronen N1-Werte?
Ah. Das war araig, die Triebwerke sind so alt, dass man unterschiedliche N1 geben muss, um denselben Schub zu erzielen.
Netter Sunturk Umlauf heute ![]()
SAW-CPH
Approaching Kopenhagen....
...ILS04L
CPH-SAW
Und zurück nach Istanbul ![]()
Raus gehts über Malmö und die Öresund-Brücke, Schwedens Landverbindung nach Dänemark ![]()
Final 06
Später Frankfurt-Umlauf mit Travel Service unter Czech Airlines-Deckmantel ![]()
Descent runter auf die 25R
dobrý den Praha! ... Wenn man es denn richtig sehen würde.
Maschine machen wir bereit für die Nacht.
Heute gabs einmal München und return ![]()
SAW-MUC
Görüşürüz, Istanbul!
Servus, München...im Schneeregen
Passend zum deboarding hörte es dann auf.
MUC-SAW
ILS 06 in Sabiha Gökcen
Feierabend
Ab in den Winterlease - PRG-KEF-YYZ
Flieger kurz aufgeräumt und danach weiter
Kreise gezogen
Geht leider ins Dry-Lease. Deshalb jetzt flott ins Hotel und morgen wieder nach Hause ![]()
ZitatGeht leider ins Dry-Lease. Deshalb jetzt flott ins Hotel und morgen wieder nach Hause
Soweit ich das von den letzten Jahren weiß, geht nur ein Teil der Maschinen ins Dry-Leasing und erhalten eine kanadische Registration.
Ein anderer Teil (glaub 4 oder 5 Maschinen in der letzten Saison) sind weiter unter tschechischer Registrierung und mit TVS-Crew geflogen.
Außerdem gehen diesmal noch 4 Maschinen zu Air Transat, nachdem Canjet ja zugemacht hat....
Heute stand Prag auf dem Programm ![]()
SAW-PRG
Bis später....^^
Final RWY 24
PRG-SAW
Rotate!
Schöne Abendstimmung beim Descend nach Istanbul ![]()
ILS 06