Eure Screenshots (P3D)

  • Goof: Bist du mit der Level-D im FSX zufrieden? Dass die Optik nicht mehr ganz State of the Art ist, weiß ich, aber wie sieht es mit der Bedienung im Cockpit aus? Ich bin sie im 9er immer nur aus dem 2D Cockpit heraus geflogen.
    Den Jumbo von PMDG zum Beispiel kann ich nur schlecht aus dem VC heraus fliegen, da sich das MCP nicht mit dem Scrollrad bedienen lässt. Sehr schade!
    Basti

  • Goof: Bist du mit der Level-D im FSX zufrieden? Dass die Optik nicht mehr ganz State of the Art ist, weiß ich, aber wie sieht es mit der Bedienung im Cockpit aus? Ich bin sie im 9er immer nur aus dem 2D Cockpit heraus geflogen.
    Den Jumbo von PMDG zum Beispiel kann ich nur schlecht aus dem VC heraus fliegen, da sich das MCP nicht mit dem Scrollrad bedienen lässt. Sehr schade!
    Basti



    Also ich muss sagen ich flieg die Leveld 767 eigentlich fast lieber als die 747. Die bedienung im VC ist eigentlihc ganz in Ordnung, lediglich das overhead panel ist halt leider zum Teil nur 2-dimensional. Daher eher blöd zu bedienen. Preflight mach ich immer ausm 2 d panel heraus, nach dem pushback geh ich ins vc und verbringe den rest des fluges darin. Die Bedienung vom MCP ist ansich in ordnung, man muss halt mit der maus auf die zahlenfelder deuten, um sie mit dem mausrad ändern zu können :D Aber daran gewöhnt man sich. Also ich flieg sie im Moment wirklich gerne, und immer nur NGX hat mich halt irgendwann genervt ^^

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Geiles Ziel:)! War da selber schon mal. Ist das Miami Beach für Bauern:).


    Aber total lustig dort:).

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Gestern Bangkok Suabuabua (oder so...)


    Anflug 19R


    1s2u3w.jpg


    Short final


    2rvuts.jpg


    Richtung International Terminal


    3f3uhn.jpg


    Fertsch


    4y0u1y.jpg


    Feierabend


    5t1u71.jpg


    Heute gehts weite mit MD11


    6ccupo.jpg


    7u5uvg.jpg

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • ich find ihn echt gut umgesetzt. Ist natürlcih nicht jedermanns Ziel, aber für mich ists in der region ein schöner Lückenfüller, da kann man dann auch mal nen kleinen Hüpfer nach dubai oder hongkong machen. also von mir gibts nen Daumen hoch :)

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Kleinen Hüpfer nach Bangkok:). Von Dubai aus sind das doch sechs Stunden oder?

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • glaub nur 5 ^^ Von EDDF sinds ca. 4800 nm, aber nach hongkong n 1000er, also ca. 2,5 stunden

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023