Eure Screenshots (P3D)

  • Sach ma Junge... Wo hast du denn FPL filen gelernt? ;(^^

    Dein UAE58 Flugplan...

    Aircraft falsch, Equipment falsch, kein Alternate, kein korrekter Fuel, in der Route fehlt ne SID, dafür steht am Ende der Route die EET (falsch), dafür keine angegebenes FL/Speed und EET. :rolleyes:

    Grüße, Robert

  • Und wenn, lass mich doch ;) Ich flieg nicht auf realismus, da is mir der FPL solang die Route stimmt nicht so wichtig. Ich flieg seit Mai (650h) auf IVAO und du bist der einzige der sich beschwert, lass mich einfach :=)

  • Einfach ignorieren ;) Die IVAO-Sheriffs gibt es überall. :D
    Ich wusste auch am Anfang meiner IVAO-Zeit relativ wenig über die korrekte Ausfüllung des Flugplan-Fensters.

    Robert: Statt hier dämlich rumzuflamen, könntest du auch einfach kurz erklären was nicht stimmt, und das Feld genauer erläutern, wenn es dich schon so stört.
    Dann hat jeder was davon, er bekommts erklärt und du siehst diese Fehler nie wieder.
    Denn man sollte vielleicht schon im Laufe der Zeit wissen was z.B. eine Endurance ist etc.

    God bless you. - Edward F. Limbong

  • Hehe,
    "könntest du auch einfach kurz erklären was nicht stimmt, und das Feld genauer erläutern," habe ich mir auch gedacht! :D

    du bist mir aber alleine schon wegen deinem Avatar sympatisch Juri :D mia san mia!

  • JuriA340: @Germania:

    Zitat

    Within your ability, try to maintain an "as real as possible" attitude.

    Eigentlich erschreckend der Fakt, dass du 650h hast und trotzdem keinen blassen Schimmer vom FPL filen. Schafft Abhilfe:
    http://training.ivao.de/trainingsunter…ord%5D=Flugplan

    Eigentlich vermisse ich die Zeiten, als die Newbies noch Lust hatten, sich in die Materie einzuarbeiten und Bammel davor hatten, sich zu blamieren weil sie irgendwas falsch gemacht haben...

    Aber weil ja gefragt wurde, was nicht stimmt...
    1. Aircraft: Da du, wie ich annehme, die Tripple von PMDG fliegst, sollte da 77L stehen und nicht 772.
    2. Equipment: Emirates fliegt mit SDE2E3FGHIJ3J5M1RWXYZ/LB2D1 auf der 77L
    3. Alternate: Nicht angegeben. Bei EK für OMDB zum Beispiel OOMS
    4. Fuel: Ich denke nicht dass du Fuel für 0130h an Bord hast.
    5. TAS: Nicht gefiled.
    6. FL: Nicht gefiled
    7. ETE: Nicht gefiled

    Diese letzten drei Infos sind übrigens ziemlich relevant für nen Lotsen, damit er weiß was du vorhast...

    8. Route: Dafür hast du am Ende der Route die EET stehen als hättest du ohne nachzudenken aus Edi-Gla kopiert... :whistling:

    Ja wie gesagt ne? :rolleyes:

    Grüße, Robert