Eure Screenshots (P3D)

  • W6 7726

    FMM-SKP


    Es wurde dringend mal wieder Zeit den P3D anzuwerfen und eine Runde mit dem FSLabs zu fliegen! Ist und bleibt einfach einer der besten Flieger im Sim!


    Für Memmingen gibt es leider keine wirklich gute Szenerie, aber bei der Anzahl der Flüge, die man hier täglich durchführen könnte, ist das wohl verkraftbar.

    Über RWY24 ging es los auf die Reise Richtung Skopje





    Enroute ...



    Und in Skopje kam der Wind aus südlicher Richtung ... Somit gab es ein schönes Circling auf die Piste 16! So etwas bin ich auch schon ewig nicht mehr geflogen





    Aber es hat tatsächlich einigermaßen geklappt ... :)

  • Nice! Ja ne, Circle to Land, puhhhh.... 5-6 Jahre her, wie war das noch? Komplett vergessen, aber sehr schöne Bilder!

    Intel i9 12900K @ Custom WaKü

    Gigabyte Z690 AORUS Elite

    Gforce GTX 1080 Ti 11GB

    G.Skill Trident Z RGB 32GB CL15 3000 Mhz

    Be Quiet! 750 W Straight Power Gold

    SSD: 1TB Sim, 512 GB System

    HDD: 20TB Extern


    3x Samsung 27" Curved Surround

    1x LG 32" Top Screen

    Logitech X56 H.O.T.A.S.

    Senheiser GSP550

    P3D V5/MSFS


    Gravity VA - GVY1106

    Discord

  • Was easy kann, kann FLN besser!


    Die Rennstrecke BER - CPH, mitten in der Pandemie, bieten nun auch die smarten Skandinavier an. Es gibt sie, die neuen Strecken im Norden. Wie DAT von AAL nach CPH, seit Dezember. <3 Also wenn auch schon gehabt, hier mit Service, nordischem Charme und (ohne BER bashing, LeMaestro hat es verboten). Winter OPS hat noch nie so viel Spaß gemacht!!!



    Bildergebnis für gif winter aircraft



    Einiges los am 319er.

    rc4csbsi.png


    G29KT!! Was will man mehr.

    3jx2jljl.png


    B E R . Soooo schön isser geworden! <3

    gypr7fl5.png


    Classic 1.

    e9xvzzlc.png


    Classic 2.

    wb8rziit.png


    Classic 3.

    ygw7hkdd.png


    RWY confirmed? Ehm... ja??!!! :|

    r6jdonls.png



    9i86o88x.png


    Ettt flüüüühscht!

    6errh88d.png


    "Blick" auf's Terminal 1, ehm 2, nee 9. Nee 5. Aber ist eh closed. : (

    4w77zwji.png


    Ab durch die Mitte.

    cp8dzud6.png


    Glitzervojel.

    etu63mov.png


    Gate A23. Premium!

    8wngawoh.png


    Der kleene Stöpsel dampft schon ordentlich ab.

    b8us24uu.png


    Ice am Pin!

    g2bnhe2d.png


    Und schon im Anflug auf Kastrup.

    xds9rpu6.png


    Helloooooo!!! Mr. F/O. Wo sind se denn??! Et geht looos!

    joqt3qhb.png


    Eiiiii. Der Kleene.

    6b4ql4dt.png


    Kopenhagen. <3

    daxpbr3z.png


    Aha! Ooch allet weeß.

    zc68k7mt.png


    25kt drücken uff ditt Näschen. Ice on RWY. Ditt wird lustig.

    hzalxtik.png


    PAPI spinnt!

    yxavw2cy.png


    Ruuuuuuder!

    tdqsvi9o.png


    Schöne Matschepampe.

    mwo7rnzw.png



    6clfbvki.png


    So viele Linien & Farben. Oh weh!!! ||

    44ssyhsb.png


    Ob ihr richtig steht...

    ehkmkt9p.png


    seht ihr wenn das Licht ausgeht. Doch nicht vertaxilt.

    s6fho6yn.png


    Permium Gate. Premium Airline. Premium APT. CPH, echter City Airport.

    czmpfp38.png



    Um in GSX Worten zu sprechen: "Baaaaaaiiihhh. Thänk you for the wonderfuhl flaight!"

    Bildergebnis für gif bye

    Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020


    Viele Grüße


    Tobi

  • Ich war erst skeptisch, ob die heutige frische Buchse deinen Beitrag überlebt. Als dann BER bashing ausgeschlossen wurde, wurde die Lage entspannt und es kam Trauer in mir auf ;(
    Da, Gott sei dank, viele Bilder einwandfrei gezoomt waren und dementsprechend jegliches BER Umfeld in den Bildern minimiert wurde (absolut nachvollziehbar), wandelte sich die Lage dramatisch aufgrund des erotischen Fokus auf den Airbus <3
    Jedenfalls wanderte die Buchse nun in die Waschmaschine. Da machste halt nix. Danke für den üblichen Porno! :thumbup:

  • ChrisTXL ah Chris! In den ersten Zeilen ist mein Gewissen schon fast beruhigt worden doch dann... et tut mir wirklich leid. Traue mich schon gar nicht mehr. Schon wenn die Maus auf "Antworten" wandert, denk ick sofort: Airbus, Chris... ditt könnt in die Hose gehen. Ick gloob ick schick dir mal nen Ariel Karton. :D

    Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020


    Viele Grüße


    Tobi

  • Ach, mach dir nichts draus! Immer her damit! :* Es liegt ja an mir und nicht an dir, so wie man sich das in der Trennungsphase immer sagt :D
    Die Allin1 Pods von Ariel sind wirklich gut, sehr gern :D

  • Es liegt ja an mir und nicht an dir, so wie man sich das in der Trennungsphase immer sagt :D

    haha! Made my day. So true...

    Die Allin1 Pods von Ariel sind wirklich gut, sehr gern :D

    OK, du hast eindeutig Erfahrung damit... zum Glück sind es Hosen und keine Hemden. Das wäre echt ne Arbeit...

    Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020


    Viele Grüße


    Tobi